placebo

XP und Neues Formular ?

Hallo,

seit wir unsere PCs auf XP umgestellt haben, können unsere User unter Servereigenschaften -> Formulare keine neuen Formulrae mehr hinzufügen. Das Kästchen "Neues Formular erstellen" ist grau. Mit einer Administratorberechtigung funktioniert es noch.

Kennt jemand den Ort wo man die Berechtigung den Usern (Domänen-Benutzer) erteilen kann ?

Ich habe schon alle GPs durchsucht und nichts gefunden.

Placebo

Member: RS-Medien
RS-Medien Dec 08, 2006 at 14:46:13 (UTC)
Hallo ich hatte das gleiche Problem

Hier die Lösung
also mindestens Win XP SP2

dann als Admin folgenden eintrag in der Regedit setzten unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Print\
Neuen DWORD Eintrag setzten mit dem Namen AllowUserManageForms.
Eintrag ändern
Dann eine Zahl eingeben (ich hab 100 genommen)
Die Zahl gibt die Anzahl der Forumlare an wie viele der User pro Sitzung eingeben darf.

RS-Medien
Member: placebo
placebo Dec 11, 2006 at 07:47:34 (UTC)
Vielen Dank für deine Antwort.

Hat auf Anhieb funktioniert.

Placebo