Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

XP Product Key geht nicht

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: ariovist8

ariovist8 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.09.2006, aktualisiert 28.11.2006, 33532 Aufrufe, 16 Kommentare

Ich habe meine Festplatte gelöscht, danach folgte eine XP Neuinstallation. Nun stecke ich im XP Setup beim Punkt: "Produkt Key" fest => mein Key soll ungültig sein.
Wieso das den nun? Vielen Dank für Eure Hilfe
Mitglied: DaSam
28.09.2006 um 21:49 Uhr
Hi,

Original CD mit dem dazugehörigen Key?

Microsoft anrufen!

cu,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
28.09.2006 um 21:51 Uhr
Das tun was Alex gesagt hat und gleich zum Händler gehen von dem die CD ist und nachfragen was da nicht stimmt.
Bitte warten ..
Mitglied: ariovist8
28.09.2006 um 21:52 Uhr
hi leute
is ne recovery cd (org) gibts bei ms ne nummer die ich jetzet noch anrufen kann
Bitte warten ..
Mitglied: ariovist8
28.09.2006 um 21:54 Uhr
achso ich vergas .....
hab vorher noch n neues bios eingesetzt. danach musst ich xp erneut freischalten lassen.... kann dass das problem sein
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
28.09.2006 um 21:57 Uhr
Geht der Product Key nicht oder ist der Installationsschlüssel ungültig? Du bekommst ja bei der Freischaltung eine Telefonnummer geboten wenn du telefonische Aktivierung durchführst, dann ruf die mal an.
Bitte warten ..
Mitglied: ariovist8
28.09.2006 um 22:02 Uhr
ne is ne vorinstallierte version auf lidl targa ich kann den Prod-key reinklopfen wird aber als ungültig ausgewiesen. -> keine telefon-nr
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
28.09.2006 um 22:08 Uhr
Wende dich über den obigen Link an Microsoft oder Targa. Von Lidl ist da wohl nicht viel zu erwarten.
Bitte warten ..
Mitglied: ariovist8
28.09.2006 um 22:11 Uhr
ok, werd ich morgen abchecken muss jetzet ins bette
vielen dank ersma
un
guts nächtle

PS: is das eine sch.... mit xp
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
28.09.2006 um 22:13 Uhr
Das liegt wohl zu 99,99% nicht an XP sondern an dem der es verkauft ;)
Bitte warten ..
Mitglied: ariovist8
28.09.2006 um 22:14 Uhr
übrigens....
king of queens is meine lieblingssendung .... lach

byeeeee
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
28.09.2006 um 22:36 Uhr
achso ich vergas .....
hab vorher noch n neues bios eingesetzt.

genau daran liegt es, bei den TARGA Geräten sind informationen für´s recovern mit im BIOS drinn, dieses hast du ausgetausht , also ist es sonnenklar was sache ist!

Das machen die damit man(n) ihre recovers nicht für andere systeme nutzt.

Also

Have fun bis bald

Gruß
BJörn
Bitte warten ..
Mitglied: Delphis
19.10.2006 um 07:09 Uhr
Jepp, ganz genau.
Die Recovery-CD fragt das BIOS ab,
um festzustellen, ob die CD nicht auf einem FRENDEN Computer installiert wird.
Da sich dieses aber jetzt verändert hat, gibt es Terror.
Ruf bei Targa an, und lass dir eine neue Recovery-CD senden.
Sag denen aber, dass du ein BIOS-Update gemacht hast.
Bitte warten ..
Mitglied: pcs90
19.10.2006 um 20:29 Uhr
Moin,

die EasyInstall-CD von Targa mag das prüfen, aber bestimmt nicht die XP CD, oder irre ich mich da, denn ich hab die schon mal auf nem Medion installiert.

MFG
pcs90
Bitte warten ..
Mitglied: Technofreak
26.10.2006 um 17:09 Uhr
Hi kannst die CD auch umwandel!!

www.geman-nlite.de

da findest du ein nettes Programm mit dem das geht ist auch Legal also keine sorgen.

Im gleichen zuge kannst du direkt deine Treiber und SP2 + Updates Integrieren!!

Viel spaß!!
Bitte warten ..
Mitglied: eristguterjunge
28.11.2006 um 21:48 Uhr
N'abend allerseits ich habe den product key zu oft eingegeben und jetzt sagt das system
dieser product key wurde zu oft genutzt was kann ich machen ist doch meine version und ehrlich erworben vieleicht kann mir jemand helfen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
gelöst PHP Key - Value Dictionary in einer Schleife erzeugen (3)

Frage von facebraker zum Thema PHP ...

Erkennung und -Abwehr
Patchday: Microsoft sichert XP und Vista ab warnt vor neuem WannaCry (2)

Link von hugonatter zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

E-Mail
gelöst Telefonnummer bei Google ohne Anmeldung ändern - geht das? (4)

Frage von honeybee zum Thema E-Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...