ixxzett
Goto Top

XP - S-ATA (2,5") erst intern dann extern. Soll formatiert werden !?

Hallo Freunde,

ich habe mir das so schön ausgedacht Um Vista in den nächten Tagen auf meinem Notebook testen zu können, habe ich mir ne neue Festplatte gekauft und ein Gehäuse für meine alte Festplatte (Beides Hitachi 2,5" Sata alt / 80 gb neu 160 gb) Die neue klappt intern auch einwandfrei. Die alte, im Gehäuse (Controler nach Hersteller "JMICRON JM20337 3rd Generation SATA-USB2.0 Bridge") wird zwar einwandfrei erkannt und erscheint auch als fehlerfrei im Datenträgermanager, wenn ich allerdings auf sie zugreifen will, wird mir die Meldung "Datenträger nicht Formatiert / Soll er jetzt formatiert werden ?) angezeigt. Dass will ich auf keinen Fall. Die Platte ist voll und NTFS Formatiert. War ja auch vorher das orig. HP WinXP drauf.

Hat jemand ne Idee, die mir helfen könnte ?

Gruß, IxxZett !

Content-Key: 49069

Url: https://administrator.de/contentid/49069

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock