Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP Service Pack 3. v 3264

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: RKO

RKO (Level 1) - Jetzt verbinden

19.12.2007, aktualisiert 16.01.2008, 12340 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Kolleschen,

habe mal das XP Service Pack 3. v 3264 auf 5 Maschinen installiert.
Hm
15 % Leistungsboost
Nicht schlecht.

Wie siehts bei euch aus?

Gruß

RKO
Mitglied: winsrvadm
19.12.2007 um 19:07 Uhr
Hallöchen,

also ich habe das SR3 von Windows XP auf 2 Systemen getestet und keinen großen Geschwindigkeitsunterschied festgestellt.

Gruß
winsrvadm
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
19.12.2007 um 20:39 Uhr
Da wart ich lieber, bis die finale Version rauskommt........
Bitte warten ..
Mitglied: andy0815
19.12.2007 um 21:49 Uhr
Ich warte auch auf die final.
Bitte warten ..
Mitglied: Rainman
20.12.2007 um 00:11 Uhr
Hi, wenn man XP neu installiert inkl. SP3 bevor man die Treiber für HD Audio und Ati Grafik installiert hat akzeptiert XP die Treiber nicht mehr, einzige Möglichkeit war die Deinstallation des SP3 alle Treiber installieren und dann denn SP3 wieder drauf Chipsatz war ein Radeon 480M, Geschwindigkeitsvorteil absolut und 100% 0,00000....(getestet).
Wenn du mehr Geschwindigkeit willst installier dir W2K !! mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Henschki
16.01.2008 um 18:28 Uhr
Hallo, also ich wollte SP3 bei mir installieren und nach der Insatllation konnte ich mich nicht mehr anmelden mit der Meldung in der art illigalle Seriennummer. Obwohl ich mein Läptop mit dem Orginalen Windows XP Home betreibe.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Service Aktivierung Trendmicro (3)

Frage von Azubine zum Thema Exchange Server ...

Netzwerkmanagement
Quality of Service am Cisco SG300 (4)

Frage von Maik82 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(7)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte