Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP startet neu bei schneller Benutzerumschaltung

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: SenkiRenegade

SenkiRenegade (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2004, aktualisiert 10.12.2005, 5208 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe Windows XP reinstallieren müssen. Seitdem startet der Rechner neu wenn ich auf Benutzer Wechseln gehe, und danach das foto der Person anklicke, deren Account starten soll.
Ich brauch aber die schnelle Benutzerumschaltung.
Die normale funktioniert einwandfrei.
Ich habe PCAnywhere 10.5 installiert, mit dem patch der die schnelle umschaltung ermöglicht.
Hat jemand eine idee? (ausser XP neu installieren)
Mitglied: linkit
06.11.2004 um 16:46 Uhr
Schalte doch mal über

rechte Maustaste Arbeitsplatz
Erweitert
Starten und Wiederherstellen
Automatischen Neustart durchführen unter Systemfehler aus,

vielleicht erscheint dann ein Bluescreen oder Fehlermeldung, mit der man was anfangen kann
Bitte warten ..
Mitglied: SenkiRenegade
07.11.2004 um 15:24 Uhr
öh
schon mal danke für deinen tip
Aber, wenn ich mit rechts auf den Arbeitsplatz klicke, habe ich kein erweitert in dem Pull Down menü.
Auch nicht auf dem Desktop. Wo genau muss ich klicken?
Bitte warten ..
Mitglied: SenkiRenegade
07.11.2004 um 16:11 Uhr
also den button hab ich gefunden
habs häkchen rausgenommen
und geht nicht
aber die idee war gut
noch ein vorschlag?
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
07.11.2004 um 22:43 Uhr
Mh... sorry... meinte Eigenschaften nicht erweitert.... aber du hast es ja gefunden.... sorry....

Mh... wir müssen irgendwie eine Fehlermeldung provozieren:

Möglichkeit: Unter oben beschriebenen Weg findest du auch die Option Großes Speicherabbild
Darüberhinaus könntest du unter Root C: in der Datei Boot.ini (Attribute erst zurücksetzen), den Paramter /CRASHDEBUG hinter der Startoption setzen (dann speichern und Attribute zurücksetzen).

Nach dem Crash bzw. Neustart schauen, ob das System etwas geschrieben hat.

*

2. Überprüfe mal die komplette Ereignisanzeige auf Fehlermeldungen





3. Prüfe den RAM... hat mal ein ähnliches Probem druch kaputten RAM

a) Mit RAM Tool Microsoft Windows Memory Diagnostic (in Goolge eingeben)
b) alle RAMs rausnehmen und einzeln testen

Bitte warten ..
Mitglied: SenkiRenegade
08.11.2004 um 21:47 Uhr
Das mit dem crashdebug habsch gemacht... wo finde ich denn die Logdatei?

Ich starte jetzt mal den Ram test... wird ja wohl ne weile dauern.

Jedenfalls erstmal schönen Dank für deine mühen.
Bitte warten ..
Mitglied: famon
10.12.2005 um 21:02 Uhr
Hallo,
die Diskussion bricht hier plötzlich ab. Konnte das Problem gelöst werden? Ich habe nämlich den gleichen Fehler bei meinem PC, und wäre für Hilfe mehr als dankbar!
Wenn Ihr eine Lösung gefunden habt, würdet ihr so lieb sein und sie posten?

Im Voraus recht herzlichen Dank
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...