texas3110
Goto Top

XP Tablett Edition?

Hallo
Ich habe einen Tablett PC welcher unter „Windows XP Tablett Edition“ läuft. Die „Windows XP Tablett Edition 2005“ kann ich leider nicht installieren, da mir ein Diskettenlaufwerk für einen Treiber fehlt. Lizenzen besitze ich für beide Versionen. Was ist genau der Unterschied zwischen den beiden Versionen?
Nun stellte ich fest dass auf der ersten CD von „Windows Tablett Edition 2005“ eigentlich nur ein „Windows XP Prof“ mit SP2 ist und sich auf der 2. CD die Tablett Erweiterung befindet.
Wenn ich jetzt die Servicepacks 1 bis 3 auf meine „Windows XP Tablett Edition“ aufspiele und dann noch mal die Tablett Erweiterungen von der 2. CD der „Windows XP Tablett Edition 2005“ installiere ist dann gleich mit der „Windows XP Tablett Edition 2005“ mit ServicePack 3?

Danke für Eure Hilfe
Stefan

Content-Key: 91613

Url: https://administrator.de/contentid/91613

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: pulse
pulse Jul 09, 2008 at 07:05:47 (UTC)
Goto Top
Du könntest dir ein externes Diskettenlaufwerk kaufen/ausleihen...kostet auch nicht mehr die welt
Was der unterschied da ist kann ich dir leider nicht beantworten