Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP kann keiner Treiber finden

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: AdminBB

AdminBB (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2006, aktualisiert 29.11.2006, 3687 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo


Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich bei einem Kunden ein LG DVD brenner eingebaut und diesen als Master gejumpert. Das zweite Laufwerk, ein DVD Laufwerk von LG ist als Slave gejumpert. Wenn ich den PC starte möchte er für den DVD brenner treiber haben . Normalerweise brauch ich für Laufwerke unter XP doch keine Treiber Installieren. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das Betriebssystem ist Windows XP Pro.

Gruß AdminBB
Mitglied: ghofmann
22.11.2006 um 16:46 Uhr
http://de.lgservice.com/
--> Gerätetreiber
Bitte warten ..
Mitglied: AdminBB
22.11.2006 um 17:03 Uhr
Ja super... Firmware brauche ich nicht, das XP erkennt bei jedem Neustart die Hardware neu und will nen treiber.... den es nicht gibt...

Ich weis nicht weiter, will aber nicht Neu installieren

mfg

AdminBB
Bitte warten ..
Mitglied: ghofmann
22.11.2006 um 17:11 Uhr
Sorry, hab die Seite selber nicht so genau angeschaut. Dass da nur Firmware-Upgrades drauf sind, war mir nicht bewusst.

Wie lautet denn die genau Typ-Bezeichnung des Laufwerks?
Bitte warten ..
Mitglied: Hosch
23.11.2006 um 10:54 Uhr
Ist das ein Aldi-PC? Wenn ja, bei denen passiert so etwas öfter. Da gibt es bei Medion ein Tool names "infbuild"(oder so ähnlich). Das beseitigt diese Probleme.
Bitte warten ..
Mitglied: Dayenemy
29.11.2006 um 10:35 Uhr
Hosch hat Recht das Problem kenne ich auch, aber auch LG hat Probleme wenn beide LG Laufwerke an einem IDE Strang hängen. wenn die Möglichkeit besteht den Brenner alleine anhängen.

Greeetz

Eddy
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (35)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (29)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
gelöst Welches OS für Firmengeräte? (20)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (20)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...