Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP-Treiber für HP Pavillion dv9000 (dv9266eu)

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: tivekro

tivekro (Level 1) - Jetzt verbinden

24.10.2007, aktualisiert 30.03.2008, 25089 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,
dieses NB wurde mit Vista ausgeliefert. Nun habe ich das NB mit XP neu installiert. Habe jetzt alle verfügbaren Treiber von HP runtergeladen und installiert. Allerdings habe ich im Gerätemanager noch gelbe Fragezeichen bei:

- Anderes PCI-Brückengerät
- Coprozessor
- PCI Device
- SM-Bus-Controller

Woher bekomme ich nun die Treiber für diese Komponenten?
Bei HP finde ich sie nicht!?

Danke schon mal,
Tino
Mitglied: murphy100
24.10.2007 um 13:54 Uhr
Vielleicht hilft folgendes Tool die Komponenten zu identifizieren:

Unknown Device Identifier

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23553809.html

Viel Erfolg
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
24.10.2007 um 14:24 Uhr
Wieso findest du sie bei HP nicht ???? Du hast gar nicht wirklich gesucht, oder ???

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc ...

Dort sind alle XP Treiber zu finden !!!
Bitte warten ..
Mitglied: tivekro
24.10.2007 um 14:54 Uhr
Wieso findest du sie bei HP nicht ???? Du
hast gar nicht wirklich gesucht, oder ???

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc ...

Dort sind alle XP Treiber zu finden !!!


Hallo aqui,

doch, da war ich schon. Doch als in roter Schrift oben "Alert! Your Model # May be Different. Identify Notebook Model to Resolve Issues Quickly" stand, habe ich diese Treiber (erstmal) nicht genommen.
Nun gut - ich bin u.a. bei Realtec und nvidia fündig geworden.
Allerdings steht jetzt noch der "Coprozessor" gelb rum.

Und ich hab' jetzt ALLE Treiber von dieser genannten Seite installiert.

Hmmm ...
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
24.10.2007 um 15:13 Uhr
OK, aber mehr als nicht funktionieren können diese Treiber ja nicht. Also gilt dann "Versuch macht Klu(ch)g//
Bitte warten ..
Mitglied: Waldi08
30.03.2008 um 23:09 Uhr
Hallo ich habe mir das NB hp Pavillion dv9000 gekauft! Als ich Windows XP installiert habe wollte ich die Treiber die ich von der HP Seite installieren und dann kammen nur noch Fehler!
Hast du die Treiber für dein NB auch von der HP seite oder nicht? Kannst du mir einen Link zu denn Treibern schicken?

Danke schon mal im voraus!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
gelöst HP Server: Treiber Update (6)

Frage von tweety2007 zum Thema Server-Hardware ...

Erkennung und -Abwehr
HP-Notebooks: Audio-Treiber belauscht Tastatur (4)

Link von StefanKittel zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Drucker und Scanner
gelöst HP Drucker Treiber lokal installieren ohne Drucker (9)

Frage von Eduuaard zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
gelöst Druckausgabe: Epson ESC in HP PCL umwandeln (2)

Frage von diwaffm zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (13)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...