fasteddi

XP unattended installation cd in eine normale Installations cd umwandeln

Basis ist eine Win XP installations CD die leider eine alte unattended installation beinhaltet.
Ich möchte eine neue InstallationsCD erstellen ohne unattended Informationen erstellen (original CD leider zu zerkratzt).
Es werden leider immer die gleichen User angelegt.

Hallo ich möchte aus einer Windows XP SP3 unattended CD eine Installations CD erstellen ohne unattended informationen drauf. Die Original CD ist leider zu zerkratzt um sie lesen zu können.
Ich benutze dafür den WINiso Builder von Winfuture de, leider werden immer die gleichen User angelegt die bei der Unattended Installation integriert waren.
Folgende Dateien/Ordner habe ich gelöscht aber leider ohne Erfolg
\I386\WINNT.SIF
\$OEM$ komplett gelöscht

Welche Daten verbergben sonst noch die Account Daten, ich dachte die User werden mit der konten.cmd Datei angelegt?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Member: moesch123
moesch123 Jun 19, 2010 at 20:39:12 (UTC)
Hallo,

ist die unattended.txt noch vorhanden? Kann es sein das win während der Installation darauf zurückgreift?
Normal hätte ich aber auch vermutet, das nur diese Datein/Ordner gelöscht werden müssen.

Gruß
Mösch
Member: FastEddi
FastEddi Jun 19, 2010 at 20:58:27 (UTC)
Zitat von @moesch123:
Hallo,

ist die unattended.txt noch vorhanden? Kann es sein das win während der Installation darauf zurückgreift?
Normal hätte ich aber auch vermutet, das nur diese Datein/Ordner gelöscht werden müssen.

Gruß
Mösch

Danke für die Antwort
diese Datei ist auch entfernt worden. Ich denke ich hatte damal Nlite zur Erstellung der Installations CD gemacht.
Ich finde zum Verrecken keine inf SIF oder andere txt Datei die auf das Verhalten weisen würde.
Ich habe es auch schon probiert diese CD mit einer CD zu vergleichen wo ich andere User eingeführt hatte.
Der Daten abgleich hat leider unterschiedlichen Konfigurations Dateien aufgezeigt.

Schöne Grüße
Fast Eddi