Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach XP Update funktioniert USB nicht mehr

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: fidor

fidor (Level 1) - Jetzt verbinden

03.05.2004, aktualisiert 14.02.2005, 24604 Aufrufe, 2 Kommentare

Bin verzweifelt, nachdem ich ein XP Update über die Microsoft Page installiert habe, funktionieren meine USB Ports nicht mehr, überhaupt nicht mehr, sie sind so gut wie tot, ausstecken, einstecken hat keine Wirkung. (Keine Erkennung der Geräte)
Vor der Installation lief alles gut, weil ich auch eine USB Maus habe, hätte ich Probleme vorher sofort gemerkt.
Touchpad funktioniert zu Glück!
Weiß jemand was ?? Wäre sehr dankbar !!
Mitglied: fidor
03.05.2004 um 23:45 Uhr
Habe Fehler gefunden, beim Update wurde offenbar ein Treiber deinstalliert und war nicht verfügbar, habe den Treiber für PCI zu USB Hostcontroller neu installiert (wurde als nicht installiert angezeigt)
Bitte warten ..
Mitglied: sbw-admin
10.01.2005 um 14:09 Uhr
Hallo,

schau mal im Gerätemanager nach ob die Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen markiert sind. Wenn ja, mit der rechten Maustaste aus deinstallieren klicken und den PC neu starten, danach sollte der PC automatisch die USB-Ports finden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 Update funktioniert nicht (10)

Frage von master3477 zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
USB Tastatur funktioniert erst ab Anmeldung (9)

Frage von PharIT zum Thema Windows 7 ...

Microsoft
W10 1703 Update via WSUS installieren funktioniert nicht (23)

Frage von thomasreischer zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...