maddog2

XP Pro update mit XP Pro Key regisrieren ?

Hallo,
ist es möglich eine XP Pro update (incl. SP2) mit einem Key von einer XP Pro (incl.SP2) Vollversion zu registrieren ? Ich möchte dazu den CD-Key ändern. ( Hintergrund: Ich habe 3 Win 98SE Rechner, die mit XP Pro aufgerüstet werden sollen. Da ich mir die Neuinstallation sparen will und im Besitz einer XP Pro update und zweier XP Pro Vollversionen bin, möchte ich die 3 Rechner mit dem update installieren, die Registrierung dann mit meinen 3 Lizenzen vornehmen)

Mfg Lutz

Mitglied: alex-the-best
alex-the-best 22.08.2005 um 09:45:28 Uhr
ein bissi komplitziert erklärt aber ..ok face-smile

also aus meinen erfahrungen ist ein grosser unterschied zwisschen WinXP update und WINXP VOLL

Lizenzmässig die Update versionen kosten sogar mehr als die vollversionen

mein Rat: mach ein image von einem Win98 rechner (eine sicherung) dann das update mit dem update key wenn das fertig ist

musst du es aktivieren dann sagt er der code wurde zu oft aktiviert und du gibt ihn einen der 2 vollversionen ein !!! meiner meinung müste das hin hauen

1. sicherung machen
2. updaten mit update CD und update code
3. beim nachträglichen aktivieren voll code nehmen

lg
alex

PS: sicherung nicht vergessen ;)