Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP von USB oder Festplatte installieren

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Paragon

Paragon (Level 1) - Jetzt verbinden

18.05.2008, aktualisiert 19.05.2008, 3391 Aufrufe, 1 Kommentar

So, nun habe ich denke ich mal alle Treads und Artikel zu dem Thema durchgelesen und bin noch immer kein Stück weiter als vorher. Was mache ich nur falsch, glaube mich zu erinnern das ich Windows schon mal vor längerer Zeit ohne irgendein Zusatzprogramm wie Bart PE von USB auf einen Desktop PC installiert zu haben. Auch mit Bart PE kann ich nicht von USB stick geschweige denn von Festplatte booten. Bei dem USB Stick habe ich wahrscheinlich Pech, da ich keine Bootable Partition erstellen konnte somit ist der USB Stick dazu wahrscheinlich auch nicht bestimmt.

Meine wichtigste Frage zuerst mal ist, wie die Festplatte formatiert werden muss, wo das Windows dann drauf kopiert wird. Das betreffende Gerät wo XP drauf soll ist ein dell XPS M1210 und hat eine SATA platte welche ursprünglich glaube ich als logisches Laufwerk formatiert war, aber ich die dann mal in eine dynamische umgewandelt habe. Bin für jeden Rat dankbar.
Mitglied: Paragon
19.05.2008 um 19:13 Uhr
Mein Problem hat sich mittlerweile gelöst da ich ein Ersatzlaufwerk bekommen habe. Aber interessant wäre gewesen woran es gehapert hat, dass ich von keinem anderen Medium booten konnte.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
Desinfect 2017 auf Festplatte installieren (4)

Frage von Lukas.N zum Thema Linux ...

Peripheriegeräte
gelöst USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabe (9)

Frage von cese4321 zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10
Windows 10 von externer USB-HDD installieren (4)

Frage von cableguy007 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...