stonedsoul

XP-Verschlüsselte Datei! Alter Windows Ordner und Registry da!

Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein paar sehr wichtige Daten verschlüsselt(Attribut-Verschlüsseln). Dann hab ich ca 3Monate später mein System neu gemacht. d.h. Festplatten formatiert un alles neu draufgesetzt. Alle daten hab ich vorher auf meine externe platte gespeichert. Auch den Windows Ordner, un ich hab meine komplette Registry gespeichert (exportiert). Das hab ich alles noch. Jetzt wollt ich wieder auf die Daten zugreifen, geht aber nicht.
(Zugriff verweigert). Gibts da irgendeine Möglichkeit, wie ich wieder an die Daten komme( das sin ganz normale txt Dateien). Das muss doch irgendwie gehn.... wäre echt dankbar für eure Hilfe, die Dateien sin echt wichtig!

Member: thor88
thor88 Feb 06, 2007 at 07:35:07 (UTC)
Member: StonedSoul
StonedSoul Feb 06, 2007 at 14:37:58 (UTC)
sorry, awa glaubst du echt, das das geht?? Ich dachte mein Prob wäre klar... Ich weiß wie man die Datei ver-und entschlüsselt!Normalerweise... Allerdings will ich jetzt sozusagen von einem anderen System aus auf die verschlüsselte Datei zugreifen, un das geht net. Wenn ich des so mach wie in deiner tollen Anleitung, kommt auch Zugriff verweigert. Also so viel Ahnung hab ich da schon von....