Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP-Verschlüsselte Datei! Alter Windows Ordner und Registry da!

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: StonedSoul

StonedSoul (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2007, aktualisiert 15:37 Uhr, 4897 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein paar sehr wichtige Daten verschlüsselt(Attribut-Verschlüsseln). Dann hab ich ca 3Monate später mein System neu gemacht. d.h. Festplatten formatiert un alles neu draufgesetzt. Alle daten hab ich vorher auf meine externe platte gespeichert. Auch den Windows Ordner, un ich hab meine komplette Registry gespeichert (exportiert). Das hab ich alles noch. Jetzt wollt ich wieder auf die Daten zugreifen, geht aber nicht.
(Zugriff verweigert). Gibts da irgendeine Möglichkeit, wie ich wieder an die Daten komme( das sin ganz normale txt Dateien). Das muss doch irgendwie gehn.... wäre echt dankbar für eure Hilfe, die Dateien sin echt wichtig!
Mitglied: StonedSoul
06.02.2007 um 15:37 Uhr
sorry, awa glaubst du echt, das das geht?? Ich dachte mein Prob wäre klar... Ich weiß wie man die Datei ver-und entschlüsselt!Normalerweise... Allerdings will ich jetzt sozusagen von einem anderen System aus auf die verschlüsselte Datei zugreifen, un das geht net. Wenn ich des so mach wie in deiner tollen Anleitung, kommt auch Zugriff verweigert. Also so viel Ahnung hab ich da schon von....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Linux
gelöst Wie kann ich eine .tar Datei unter Windows compilieren (19)

Frage von Geesus zum Thema Linux ...

Windows Server
Windows Ordner sehr groß - Ist das normal? (6)

Frage von xchr1s zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Registry wird immer wieder überschrieben (6)

Frage von Hanuta zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...