Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

xp auf Vista rechner installieren

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Future-88

Future-88 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2008, aktualisiert 20.09.2008, 3733 Aufrufe, 7 Kommentare

hi
habe vista schon auf mein asus laptop vorinstalliert und will nun xp installiern!
problem is, wenn ich xp auf der vistaoberfläche instllieren will schreibt er mir: "setup kann nicht fortgestzt werden, weil die auf dem computer vorhandene windows-version neuer ist als die auf der cd"
und wenn ich gleich von der cd boote bricht er das setup automatisch ab, weil sonst das system geschädigt wird oder so ähnlich

bin für alle meldungen sehr dankbar
Mitglied: Buschn
14.09.2008 um 12:53 Uhr
meun!

meiner meinung nach immer das ältere zuerst... musst wohl den rechner plattmachen... was anderes is mir auch nie eingefallen
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
14.09.2008 um 19:48 Uhr
mit der xp cd booten partition löschen und setup starten ....

googel ist schon toll
Bitte warten ..
Mitglied: Future-88
14.09.2008 um 21:44 Uhr
der pc lässt mich ja nicht mal die partition auswähler er bricht den setup schon vorher ab
Bitte warten ..
Mitglied: Buschn
14.09.2008 um 21:54 Uhr
formatier den rechner mit nem partitionierungsprogramm... "partition magic" oder so
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
16.09.2008 um 17:48 Uhr
neue HDD rein, xp drauf, fertig ... oder lange suchen ...
Bitte warten ..
Mitglied: Future-88
19.09.2008 um 22:19 Uhr
mein partition magic funktioniert nur für xp
Bitte warten ..
Mitglied: Buschn
20.09.2008 um 10:58 Uhr
hmm... meiner funktioniert dafür.

GParted 0.3.9 wär auch ne alternative
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...