lordthanatos411
Goto Top

wo ist die xp wiese?

hallo
weis jemand WO die windows xp wiese ist?
gemeint ist der standadart hintergrund (gruene idylle)
ich glaube nicht das es eine computergrafik ist....

Content-Key: 113750

Url: https://administrator.de/contentid/113750

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Dieter-56
Dieter-56 Apr 13, 2009 at 16:29:03 (UTC)
Goto Top
hallo,

windows\web\wallpaper\grüne....

eine einfache suche hätte dir dasselbe gebracht

dieter
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 13, 2009 at 16:40:12 (UTC)
Goto Top
Ich glaub er meint die geografische Postition der grünen Idylle
Member: Rainman
Rainman Apr 13, 2009 at 16:54:31 (UTC)
Goto Top
Hi, wurde erst Fotografiert und dann betoniert von Microsoft und nennt sich jetzt Microsoft Campus Redmond Washington wenn man mit Google Earth genau hinschaut sieht man noch die graziös wirkenden Erhebungen im Hintergrund, und wo die Kante zum Hügel ist erkennt man jetzt sehr deutlich einen Fluss, und an manchen Tagen sind sogar ähnliche Wolken zu beobachten ;)
Member: MarcelR
MarcelR Apr 14, 2009 at 08:21:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,
möchtest du die Wiese haben um sie als hintergrund zu nutzen oder
willst du das Bild als JPEG?
Gruß Marcel
Member: LordThanatos411
LordThanatos411 Apr 16, 2009 at 23:30:45 (UTC)
Goto Top
wiesi200 hat recht ich meine die georafiche lage dieser wiese
Member: joadelph
joadelph May 05, 2010 at 12:47:01 (UTC)
Goto Top
Wo diese Wiese liegt beschäftigt mich auch. Ich bin relativ Sicher, daß sie etwas südlich von Tübingen liegt. Leider wohne ich nicht mehr in der Nähe und kann nachschauen. Einige Argumente, warum der Ort richtig ist:

- Die Landschaft ist kleinräumig, sie hat zwei Fußwege. Die Traktor Spuren in der Wiese zeugen von intensiver Landwirtschaft. Der Abstand entspricht hiesigen Maschinen.
- Rechts im Hintergrund ist ein Industrie Neubaugebiet, das mir bekannt vorkommt.
- Dahinter die zwei Bergkegel legen zwar nicht die schwäbische Alb fest, kommen dort aber am nördlichen Rand vor. Die Höhe stimmt überein.
- Microsoft hat in Böblingen eine große Geschäftsstelle mit SW Entwicklung. Wenn man von dort los fährt, ein Foto zu machen oder einen lokalen Fotografen engagiert, bekommt man Fotos von genau dieser Gegend.

Ist irgendjemand hier, der bei Microsoft ist und mitgemacht hat?
Viele Grüße,
Joadelph