kalla

XP und WIN2000 Lan problem

Hallo erst einmal.
Ich habe ein Problem das mich der PC mit WIN2000 nach einem Benutzer und Passwort fragt wenn ich vom XP PC auf den WIN2000 PC zugreifen möchte.
Beide haben die gleiche Arbeitsgruppe mit unterschiedlichen Computernamen.
Vom WIN2000 auf XP bekomme ich die daten die Freigegeben sind zu sehen und kann sie auch ändern aber leider anders nicht. Es wurde kein Passwort vergeben.
Buero WIN2000 und Chef XP.
Ratlos??????????

Mitglied: 13100
13100 Jan 20, 2006 at 01:50:02 (UTC)
die kompatiblität zwischen ms produkten war schon immer toll.

du könntest auch über ipx gehen. da gibt es weniger inkompatiblitäten
(oder weniger ms face-smile .
Member: zuser
zuser Feb 27, 2006 at 08:32:22 (UTC)
Hallo,
einfach einen "Gast" als Benutzer auf dem Win200-System einrichten.