Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

xpi Dateien können nicht installiert werden?

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Enclave

Enclave (Level 2) - Jetzt verbinden

01.07.2006, aktualisiert 09:57 Uhr, 5788 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo alle zusammen,

Ich benutze Mozilla Thunderbird um meine E-Mails zu schreiben. Aber im Download war keine deutsche Rechtschreibkorrektur enthalten. Alos hab ich da auf den Link geklickt und das deutsche Wörterbuch ausgewählt. Hab ich runtergeladen und dann stellte sich mir das Problem...

Wie geht das jetzt? xpi steht meiner Meinung nach für XP Installation. Doch leider (naja leider) hab ich Windows 2000. Also bin ich nicht dazu in der Lage dieses Wörterbuch zu installieren? Oder gibt es da einen Trick??


Freue mich auf antworten da ich zwar die Rechtschreibung behersche aber doch viele Fehler mache wenn ich nicht drauf achte...


thx und mfg

Enclave
Mitglied: Lizzard
01.07.2006 um 06:42 Uhr
XPI hat mit Windows XP nichts zu tun. Du kannst das Wörterbuch wie folgt installieren:

  1. Lade die XPI-Datei herunter
  2. Starte Thunderbird und klicke auf Extras -> Erweiterungen, dort auf den Button "Installieren"
  3. Nach der Installation Thunderbird neu starten
  4. Stelle unter Extras -> Einstellungen -> Verfassen -> Rechtschreibung die Sprache auf "Deutsch" oder "Deutsch - Neue Rechtschreibung", je nachdem, was Du heruntergeladen hattest.

Das war's dann auch schon - irritierenderweise taucht die Rechtschreibung in der Liste der installierten Erweiterungen allerdings nicht auf. Funktioniert aber trotzdem einwandfrei...

Viel Spaß damit

Lizzard
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
01.07.2006 um 09:57 Uhr
Danke ^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Fehlendes Update wird nicht installiert (7)

Frage von honeybee zum Thema Windows 7 ...

Microsoft
gelöst Selbst installierte Programme auf C oder D? (7)

Frage von honeybee zum Thema Microsoft ...

Drucker und Scanner
Windows 8.1 Druckertreiber kann nicht installiert werden (4)

Frage von Maffi zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows Update
gelöst Werden gerade Updates installiert? (6)

Frage von Binisidum zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(1)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(6)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (16)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

TK-Netze & Geräte
TK-Anlage VoIP - DECT Erweiterung (15)

Frage von Lynkon zum Thema TK-Netze & Geräte ...