Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

xpi Dateien können nicht installiert werden?

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Enclave

Enclave (Level 2) - Jetzt verbinden

01.07.2006, aktualisiert 09:57 Uhr, 5761 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo alle zusammen,

Ich benutze Mozilla Thunderbird um meine E-Mails zu schreiben. Aber im Download war keine deutsche Rechtschreibkorrektur enthalten. Alos hab ich da auf den Link geklickt und das deutsche Wörterbuch ausgewählt. Hab ich runtergeladen und dann stellte sich mir das Problem...

Wie geht das jetzt? xpi steht meiner Meinung nach für XP Installation. Doch leider (naja leider) hab ich Windows 2000. Also bin ich nicht dazu in der Lage dieses Wörterbuch zu installieren? Oder gibt es da einen Trick??


Freue mich auf antworten da ich zwar die Rechtschreibung behersche aber doch viele Fehler mache wenn ich nicht drauf achte...


thx und mfg

Enclave
Mitglied: Lizzard
01.07.2006 um 06:42 Uhr
XPI hat mit Windows XP nichts zu tun. Du kannst das Wörterbuch wie folgt installieren:

  1. Lade die XPI-Datei herunter
  2. Starte Thunderbird und klicke auf Extras -> Erweiterungen, dort auf den Button "Installieren"
  3. Nach der Installation Thunderbird neu starten
  4. Stelle unter Extras -> Einstellungen -> Verfassen -> Rechtschreibung die Sprache auf "Deutsch" oder "Deutsch - Neue Rechtschreibung", je nachdem, was Du heruntergeladen hattest.

Das war's dann auch schon - irritierenderweise taucht die Rechtschreibung in der Liste der installierten Erweiterungen allerdings nicht auf. Funktioniert aber trotzdem einwandfrei...

Viel Spaß damit

Lizzard
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
01.07.2006 um 09:57 Uhr
Danke ^^
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst NTFS-Volume - Summe aller Dateien ist deutlich geringer als Volumegrösse (4)

Frage von Augenadler zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Werden Dateien beim Ersetzen wirklich überschrieben? (3)

Frage von Nexder zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
Dateien umbenennen Unterschiede in Win7 und XP (3)

Frage von mani55 zum Thema Windows 7 ...

Instant Messaging
Messenger mit Möglichkeit der Verlinkung auf Dateien auf dem Server (1)

Frage von JensBa zum Thema Instant Messaging ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...