hergis

XPprof mit SysKey-Tool

Guten Abend,

bitte um Hilfe.
Problem:
Xp startet auch nicht im abgesicherten Modus.
Feststellung:
Auf dem System ist SysKey installiert.
Komme auch von Außen an keine Daten.
Frage:
Wie kann ich abhilfe schaffen, ohne die HDD neu zu installieren?
Gruß & schönen Abend
Hergis

Mitglied: brammer
brammer 16.01.2008 um 00:05:29 Uhr
Hallo ,

da du dazu den Hashwert des Passwortes ersetzen oder überschreiben müsstest und wir dir somit hilfe zu einer "möglicherweise" Illegalen Tat geben würden, wirst du hier keine Hilfe bekommen da es gegen die Forumsregeln verstösst.

Auszug aus den Regeln:
Regel Nr. 5: Verbotene Inhalte
Jeder Benutzer ist für die Rechtmäßigkeit der von ihm bereitgestellten Inhalte selbst verantwortlich. Verboten sind alle Inhalte, die rechtswidrig sind oder als obszön, pornografisch oder anderweitig anstößig empfunden werden. Dies trifft insbesondere auf folgende Inhalte zu:

          • Aufrufe oder Anleitungen zu Straftaten (z.B. Wie knacke ich eine Software oder ein Benutzerkonto).

          brammer
Mitglied: hergis
hergis 17.01.2008 um 13:10:29 Uhr
Ist zwar in meinem Fall etwas total Legales aber ich respektiere die Regeln zum Thema und verstehe und vertrete diese Auffassung auch. Böse und Gut ist ja im Netz auch nicht auseinanderzuhalten. Ich zähle mich zu denen, die Systeme zu sichern helfen, nicht aber aufzubrechen. Wo und wie könnte ich da Hilfe auf saubere und legale Art und Weise bekommen?

Gruß
Mitglied: hergis
hergis 20.02.2010 um 19:36:36 Uhr
Ja was soll ich sagen, da mir niemand wirklich helfen konnte, habe ich neu installiert.
Also Problem sozusagen gelöst, zwar nicht zufriedenstellend aber immerhin, wollte ja niemand zu etwas anhalten, verleiten oder so.
Mitglied: brammer
brammer 20.02.2010 um 20:44:51 Uhr
Hallo,

du hast jetzt abernicht wirklich zwei Jahre auf eine Antwort gewartet, oder?

brammer