swfadmin
Goto Top

xpy-Chaos in WinXP Pro SP3 via -Computerbild-

System-HD für schnelles Suchen verschwunden

Mit xpy soll man eine Vielzahl von Systemeinstellungen nach einer bestimmten Erklärung vornehmen und wieder rückgängig machen können. Dies funktionierte auch, aber nicht in dem Punkt, dass ich jetzt nicht mehr per rechter Maustaste über Start Suchen aufrufen und unter Suchen in nicht mehr das Laufwerk C:\> finden und schnell einklicken kann was ich suchen will. Denn es wird immer Startmenü als Suchebene vorgeschlagen oder z. B. Arbeitsplatz, aber darunter gibt es C: nicht, sondern nur alle anderen HardDisks. Wie kann ich das also standardmäßig wieder m a n u e l l einstellen? Angeblich ist C: so nicht mehr vorhanden. Aber das stimmt natürlich nicht. Denn:
Sonst muß ich jetzt dafür alternativ immer erst den Explorer aufrufen, ins Root von C: zurückgehen und kann erst dann auf das Symbol für Suchen klicken, um das zu suchen, was ich sonst mit 2 Klicks direkt ab Root des Systemlaufwerks suchen lassen konnte.

Wie kann ich C: wieder unter Arbeitsplatz, was mir neuerdings auch auf der Dektop-Ebene angezeigt wird und auch hierunter findet sich das Systemlaufwerk C: nicht mehr, wieder C: finden?

Content-Key: 90882

Url: https://administrator.de/contentid/90882

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock