dempsey

XSeries 306 teaming unter windows server2k8 r2

xSeries 306 CT und MT zum teaming unkonfigurieren

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage zu meinem xSeries306 Server. Ich habe hier 2 Ethernet Slots Intel(R) PRO/1000 MT und Intel(R) PRO/1000 CT (beide onboard).
Mir ist bewusst das nicht gerade jeder sowass hat aber ich finde es ist ein Versuch wert (vielleicht habe ich ja Glück). Jedenfalls soll ich jetzt die passenden
Treiber dazu suchen. Als OS habe ich hier den Windows Server 2008 R2 und mein Kollege hat leider keine Treiber gefunden.
Auf alle Fälle soll der Treiber teaming können - vielleicht könnte mir einer von Euch dort weiterhelfen. Ich bekomm nämlich hier schon Kopfschmerzen face-wink

Member: Ravers
Ravers Dec 01, 2011 at 16:13:37 (UTC)
Moin moin,

so`n bissl hast vielleicht Glück. Hab hier noch n paar 306`er. TreiberCD hätte ich auch, aber ob da für 2008 was dabei ist bezweifel ich. Die Server sind ja schon etwas betagter, hab Sie 6 Jahre. Habe selbst es nie mit teaming getestet, war nie nötig.

Hier hast ja bestimmt mal geschaut:
http://www-947.ibm.com/support/entry/portal/sdd?key=5166524&osKey=n ...

Hüstel mir mal deine E-Mail-Addy, würd dann morgen mal schaun was auf deren TreiberCD so ist.

Greetz
ravers