iceget
Goto Top

xt commerce 3.04 SP2.1 Benachrichtungsproblem nach Bestellung

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich mir den xt commerce Shop installiert, und habe ein kleines Problem.

Wenn ein Kunde etwas im Shop bestellt, gibts keinerlei Probleme, er bekommt eine Bestellbestätigungsemail.

Nur ich als Administrator bzw. Shop-Betreuer nicht (obwohl bei Mein Shop meine E-Mail Adresse drinnen steht).

Mit Spamfilter kann das auch nix zum tun haben, da ich diesen schon deaktiviert habe!

Könnt ihr mir helfen? Wieso bekomme ich keine Bestellbestätigung?


Vielen Dank!

lg mAx

Content-Key: 106918

Url: https://administrator.de/contentid/106918

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: napperman
napperman Jan 23, 2009 at 11:57:23 (UTC)
Goto Top
Moin,

Guck mal weiter unten bei Konfiguration (ziemlich in der Mitte). Da ist ein Punkt Email-Optionen.
Hier kann unter anderem der Pfad für Sendmail etc geändert werden, aber auch, wohin Bestellmails und
so weiter noch gehen sollen
Member: iceget
iceget Jan 23, 2009 at 12:40:16 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!

Hab die Einstellung gefunden!


VIELEN DANK!!

glg mAx