Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

xyz.gadget ist keine zulässige WIN32 Anwendung

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: LeLa13

LeLa13 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.11.2008, aktualisiert 01:37 Uhr, 5549 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an alle da draußen!
Ich habe auf meinem W2K8 EEx64 Server die Windows Sidebar installiert und zusätzlich noch ein paar herunter geladene Gadgets, doch von einer Sekunde auf die andere funktionierte das Installieren von Gadgets nicht mehr und ich erhielt, sobald ich auf ein Gadget geklickt habe die Fehlermeldung, daß eben dieses Gadget keine gültige Win32 Anwendung ist.
Ist es möglich, daß jemand das gleiche Problem hatte und es diesem möglich ist mir diesbezüglich weiter zu helfen?
b3ab9a5bac10eb913c8f78626468af14-keine_zulaessige_win32_anwendung - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Liebe Grüße, LeLa13
Mitglied: theStorm
05.11.2008 um 01:29 Uhr
also, ich weiss - das hilft dir nicht das problem zu lösen, aber warum installiert man eine windows-sidebar auf einem server? arbeitet das teil als terminal-server?
Bitte warten ..
Mitglied: LeLa13
05.11.2008 um 01:37 Uhr
Nein, das Teil arbeitet nicht als Terminalserver, ich benutze es als Super Workstation und da wollte ich eben einmal auch die Windows Sidebar installiert haben, bei meinem zweiten Server, am Laptop, klappt das mit den Gadgets ganz gut und es hat keine Problem gegeben, bloß bei meinem zweit Rechner.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst exe per Taskplaner - 1 ist keine zulässige win32-anwendung (3)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Notebook & Zubehör
gelöst Tablet für Access-Anwendung (3)

Frage von Winfried-HH zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (18)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (16)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...