Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Yosemite Backup 8.10 Sichert nicht vollständing!

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Nikos

Nikos (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2008, aktualisiert 17.07.2008, 8383 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Freunde,

ich habe ein Problem mit Yosemite Backup Version 8.10-sp2a - 21824.

Ich habe gestern mein altes Bandlaufwerk gegen einen neuen ersetzt und zwar diesen hier: HP StorageWorks DAT 72 Internal Tape Drive SCSI - Q1522B
Also neues Band und Bandlaufwerk!
Im Yosemite Backup und im Windows 2000 Server wird er als HP C7438A erkannt!

So jetzt zu mein Problem!

Ich bekomme viele von diesen Fehlermeldungen!

Fehler 3013: Objekt ist ausgelastet
Fehler 16: Datei nicht gefunden


Auftragsname Backup Server
Auftragstyp Sicherung
Produkt Yosemite Backup 8.10-sp2a - 21824

Protokollmodus Nur fehlgeschlagene Objekte
Sicherungsmethode Vollständige Sicherung
Automatischer Überprüfungsmodus Schnelle Überprüfung
Schreibmodus Alle Datenträger überschreiben
Modus für datenträgerübergreifende Aufträge Datei neu starten
Bandwechselmodus Anderen Datenträger anfordern

Versuchstyp Sicherung
Ausgewählt: 100912 Objekte, 11.56 GB
Abgeschlossen: 100791 Objekte, 9.02 GB (78%)
Fehlgeschlagen: 121 Objekte, 2.54 GB (21%)

Versuchstyp Automatische Überprüfung
Ausgewählt: 100791 Objekte, 9.02 GB
Abgeschlossen: 100791 Objekte, 9.02 GB (100%)

Ausgewählt: 100912 Objekte, 11.56 GB
Abgeschlossen: 100791 Objekte, 9.02 GB (78%)
Fehlgeschlagen: 121 Objekte, 2.54 GB (21%)




So wie Ihr hier erkennen könnt tut er mir 2.54 GB auslassen!

Könnt Ihr da weiterhelfen?

Grüße und vielen Dank im Voraus

Nikos
Mitglied: geTuemII
15.07.2008 um 19:28 Uhr
Hallo Nikos,

normalerweise deutet die Meldung Fehler 3013: Objekt ist ausgelastet auf geöffnete Dateien hin. da du aber eine Laufwerkswechsel hattest: hast du mal die HP StorageWorks Library and Tape Tools installiert und nachgesehen, was die erkennen bzw. als Treiber- und/oder Firmwareupdate anbieten?

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Nikos
15.07.2008 um 19:57 Uhr
Nein noch nicht!

Ich habe von Software die alten so belassen wie sie waren!
Ich bin so vorgegangen:

1. Alte Treiber Deinstalliert
2. Altes Bandlaufwerk entfernt
3. Neues eingebaut
4. Treiber installiert

Und dann wie gewohnt Yosemite Backup gestartet und Sicherung durchführt.

Muss dazu noch sagen das alte und das neue Bandlaufwerk wurden mit der gleiche bezeichnung erkannt als HP C7438A

Habe ich da was falsch gemacht???
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
15.07.2008 um 20:18 Uhr
Habe ich gesehen, aber das alte ist ein SureStore, das neue ein StorageWorks. Bei solche einer Konstellation hatte sich Yosemite bei mir auch schon mal verstolpert. BTW: Hast du mal nach YB Updates geschaut, die 8.1 ist IMHO nicht wirklich aktuell.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Nikos
15.07.2008 um 20:54 Uhr
Hmm...

Muss wohl ein Update machen!

O.k muss ich wohl morgen machen,
vielen Dank vorerstmal!

Melde mich morgen Abend wieder und werde berichten.

Gruß

Nikos
Bitte warten ..
Mitglied: wellknown
15.07.2008 um 23:01 Uhr
Hallo,

hatten ähnliche nicht erklärbare Probleme beim wechsel auf Quantum DLT-V4-Laufwerk. Mußten erst Treiber von Quantum noch mal deinstallieren, dann HP-Software runterwerfen und Quantum-Treiber neu installieren.

Arbeiten auch mit der Version 8.1, Yosemites kostenpflichtiges Angebot zum Update haben
wir dankend abgelehnt.

wellknown
Bitte warten ..
Mitglied: Nikos
17.07.2008 um 23:37 Uhr
Hi,

bin wieder da!

Ich habe diese Updates installiert!

sp3a
sp3a_hotfix1 (25782)
sp3a_hotfix3 (26718)

diese Versionen:
sp4a_special
sp5a_special

liesen sich nicht Installieren, ich bekamm ein Meldung das ich keine Lizenz hätte!

Komisch bis sp3a_hotfix3 (26718) lief es ohne Probleme!

Wieso kann ich die zwei letzten Updates nicht Installieren?

Mal sehen was heute Nacht für ein Backup gemacht wird.

Grüße
Nikos
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec sichert Exchange-Server nicht mehr
gelöst Frage von trillerBackup8 Kommentare

Hi, unsere Systemumgebung: SBS 2011 Standard SP1 (Server 2008R2) Exchange 2010 (14.03.0224.002) Backup Exec 2014 SP2 Hf 227745 Vor ...

Backup
Yosemite 8.9.01 Hardwareunterstützung
gelöst Frage von SuperjotaBackup2 Kommentare

Hallo, Ich hätte da eine Frage an Nutzer von Barracuda Yosemite Programm. Wir haben eine lizenzierte Version 8.9.01 und ...

MikroTik RouterOS
Mikrotik mit MAC Yosemite starten
gelöst Frage von samtrudeMikroTik RouterOS7 Kommentare

Dobby hat am 6.6.2014 einen tollen Artikel "Tipps und Links zum Start mit dem MikroTik RouterBoard und RouterOS" zum ...

Mac OS X
Schriftart-Problem OS X Yosemite
Frage von puertoMac OS X1 Kommentar

Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Postscript-Type-1 Schrift in die Schriftsammlung unter OS X Yosemite eingeladen. In den OS ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 4 StundenWindows 10

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 6 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 20 StundenInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 23 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte15 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...