Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Yosemite Server Backup 8.9.01 - Restore Fehler 64 (nicht gefunden)

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: informiert.tv

informiert.tv (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2011, aktualisiert 09:39 Uhr, 4546 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben,

da ich mit Backup Exec nur Probleme habe, bin ich nun auf Yosemite Server Backup gestoßen.
Das Programm gefällt mir richtig gut, ist sehr leicht zu konfigurieren und vorallem, es sichert endlich perfekt.

Das waren die guten Nachrichten.


Ich habe nun ein Problem beim Restore.
Ich hab testweise mal ein File gelöscht und wollte dies vom letzten Backup wiederherstellen.

Leider bringt er mir da immer "Fehler 64: nicht gefunden"
Ich kann die Datei im Wiederherstellungsauftrag auswählen und es wird mir auch angezeigt, das diese nun fehlt (weil ich sie gelöscht hab).
Hab auch das letzte BAckup ausgewählt und das Tape ist auch drin.
Das Backup wurde 100% ausgeführt und ist somit brauchbar.

Wäre super, wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte, der das Programm auch im Einsatz hat und sich damit auskennt.

Vielen Dank.
Mitglied: schattenhacker
22.01.2011 um 13:19 Uhr
Hallo,

ich hatte damit auch Probleme, da gibt es zahlreiche Varianten und Versionen, aber gut, dass Du es erst mal probiert hast.
WEnn ich mich recht erinnere, konnte ich einmal nichts "restoren", weil das Band im Katalog verzeichnet war.
Tu mal so, als ob Du diese Datei auf einen leeren Rechner holen würdest. Die Verwaltung der Bänder scheint nicht immer sauber zu funktionieren.
Bei einem Totalausfall, naja ok, aber wenn jemand eine gelöschte Datei haben möchte und Du bekommst sie nicht vom Band, das wäre schon ärgerlich.
Aber man muss glaube ich das Band neu katalogisieren. Wie gesagt, eine genaueUrsache weiss ich auch nicht, aber mich hat das immer nervös gemacht.
DIese ganze Bandsicherei ist nervig, überleg mal Alternativen.


Gruß Jo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst SQL Server 2008 überlappender E A Vorgang, Fehler ID 997 (4)

Frage von Timx zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst BackupExec 2016 Fehler beim Backup von Windows 2016 (1)

Frage von Looser27 zum Thema Windows Server ...

Vmware
Veeam für VM Ware Backup Fehler (2)

Frage von JoergN1968 zum Thema Vmware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...