diwaffm
Goto Top

Yosemite Server Backup - Dateisystem als gelöscht markiert

Hi Leute,

nach dem Update von openSuse 11.4 auf 12.1 habe ich Probleme mit Yosemite Server Backup 9.1.01

Wenn ich unter "Netzwerk" meinen Rechner aufrufe, so habe ich dort 2 Einträge. Einen für Dateisysteme und einen für Katalog.

Soweit, sogut.

Doch ist "Dateisysteme" mit einem Symbol für "gelöscht" markiert - genauso, wie alle Unterverzeichnisse.

Auf der Platte sind die Verzeichnisse noch vorhanden.

Ich vermute, das Dateisystem hat beim Update eine andere Kennung erhalten und wird deshalb als "gelöscht" markiert.

Das Problem an der GEschichte ist, dass ich nun auch keine Dateien innerhalb dieses Dateiteisystems (also alle) zum Backup auswählen kann...

Was mich aber wundert: ich kann auch kein neues Dateisystem hinzufügen - bzw. ich finde den Menupunkt nicht um dies zu tun...

Any ideas?

Dirk

Content-Key: 189114

Url: https://administrator.de/contentid/189114

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock