98432

Youtube anmeldung ohne Handy und Telefon abfrage

Youtube anmeldung ist nicht gerade die tollste

Ich will mich bei youtube anmelden, will aber keine handynummer oder telefonnummer angeben.
Ich will eben kommentare schreiben können wenns um irgendwelche anleitungen geht^^
und kanäle abonieren können
ich hatte mal ein konto, hab es aber lange nicht gebraucht und ich hab mir eine email zuschicken lassen, nur die email kommt nicht weil ich sie warsch. gelöscht habe.

Gruss

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 16.03.2011 um 18:28:35 Uhr
Wie hast Du es geschafft, Dich hier anzumelden?

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 98432
98432 16.03.2011 um 18:35:04 Uhr
-.-
bei youtube muss man nummer eingeben hier nicht, kann man das auch umgehen?
Mitglied: manbar
manbar 16.03.2011 um 18:52:37 Uhr
Ich habe letzte woche mein googlemailkonto mit meinem yt-konto verschmolzen (war pflicht) ;)
dabei wurde nicht nach einer nummer grfragt.. evtl legst du dir ein googlemailkonto an und versuchst es?
Mitglied: 98432
98432 16.03.2011 um 19:01:18 Uhr
also ich hab ein google konto, ich versuchs mal
Mitglied: 98432
98432 16.03.2011 um 20:05:04 Uhr
Dieses YouTube-Konto ist bereits mit einem anderen Google-Konto verknüpft.
Mitglied: manbar
manbar 16.03.2011 um 20:45:02 Uhr
Meine gebratenen Nudeln schmecken besser mit Oregano...

sorry, ich nehme an du wolltest mit dem Satz was sagen? Ich dachte ich werf auch mal was ein. ;)

Ich helf gern wo ich kann.. aberetwas ausführlicher musst du schon werden, wir können dir nicht auf den Bidlschirm oder in den Kopf gucken...

Laut der Meldung hattest du schon ein youtubekonto?! Ich dachte du brauchst noch eines?
Mitglied: 98432
98432 16.03.2011 um 21:15:49 Uhr
das problem ist mein altes ist noch aktiv, ich hab die ursprungsemail gelöscht also kommt keine ema