raystar

Youtube Links im gleichen Player öffnen lassen

Ich bin seit ca. einem jahr auf der suche nach einen script oder ähnlichen wie ich youtube links im player abspielen kann.

Hey ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin seit ca. einem jahr auf der suche nach einen script oder ähnlichen wie ich youtube links im player abspielen kann.

Aber mal kurz genauer.

Unzwar, ich habe auf meiner internetseite einen youtube player.
Nun möchte ich darunter eine liste von links anlegen (alle links von youtube) und wenn man dann da rauf klickt,
öffnet sich das video im darüberliegenden player (von youtube)
ich weis das es geht, leider weis ich nicht wie und ich konnte damals den besitzer nicht mehr fragen, weil er kurze zeit später seine
seite zu gemacht hat.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen forum und irgendwer kann mir helfen.

Vielen dank für eure zeit und mühe

Member: Iwan
Iwan May 07, 2008 at 06:43:40 (UTC)
du suchst seit über 1 Jahr? Respekt für die Ausdauer, Mitleid für das nicht finden

wenn es um eine HTML-Seite geht, wären die passenden Wörter wohl: "Links in Frames öffnen"
Member: raystar
raystar May 07, 2008 at 14:29:57 (UTC)
hehe, durch zufall gesehen, das ich es vor einem jahr schonmal in einem forum geschrieben habe,
hmm, iframe, wie meinst du es genau?
ja arbeite mit html
Member: Iwan
Iwan May 08, 2008 at 08:53:41 (UTC)
erstelle eine HTML-Seite, die 2 Frames enthält:
im oberen lädst Du youtube, im unteren fügst du deine Links ein
klickt man unten auf einen Link, lädt er diesen im oberen Frame

siehe: http://de.selfhtml.org/html/frames/index.htm
Member: raystar
raystar May 14, 2008 at 19:08:05 (UTC)
ok, vielen dank :D

nun weis ich auch wie es geht.

besten dank