xnx443

Wie Youtube Musik und CSS Musik einzeln ansteuern?

Hey Leute,

also ich habe einen HP Pavilion dv5 Laptop! Dieser hat zwei musikausgänge und einen für Headset Microfon, also drei ein bzw ausgänge!

Nun meine Frage:

Ist es möglich die Musik, die vom Youtube kommt auf einen Ausgang zu legen und den Sound für Counter Strike Source auf den anderen, sodass ich musik hören kann ohne ballergeräusche :P und zugleich über Headset den CSS Sound höre?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

xNx443

Member: Phalanx82
Phalanx82 Apr 04, 2011 at 09:45:58 (UTC)
Kurz und knapp:

Nein sowas geht nicht. Entweder du hörst Musik, oder du hörst
deine Gamesounds. Imho machts auch keinen Unterschied ob
du nun die Sounds über das Headset ausgeben willst oder abschaltest,
der Effekt ist der gleiche: Du hörst sie nicht, da du ja Musik hörst...

Ansonsten dreh die Sounds von CS halt leiser....

Mfg.
Member: rinhdmp3
rinhdmp3 Apr 03, 2024, updated at Apr 05, 2024 at 02:41:40 (UTC)
Wenn Sie einen physischen Audio-Mixer haben, können Sie die Audioquellen separat ansteuern, indem Sie jeden Kanal entsprechend einstellen. Schließen Sie Ihre Computer-Audioausgänge, die YouTube-Musik und Counter-Strike-Musik wiedergeben, an separate Kanäle des Mixers an und passen Sie dann die Lautstärke und andere Einstellungen für jede Quelle individuell an. Entdecken Sie hier weitere Soundeffekte chakushinon123.com