Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Youtube und Myvideo Vollbild nicht darstellbar.

Frage Multimedia

Mitglied: s716045

s716045 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2008, aktualisiert 15:49 Uhr, 25627 Aufrufe, 1 Kommentar

Unter Windows Vista ist bei Youtube das Vollbildvideo nicht darstellbar. Es erscheint ein Bild das in der Mitte Diagonal getrennt ist und auf einer Hälfte schwarz und auf der anderen Hälfte Weiss ist. Der Ton läuft weiter.

Es handelt sich um ein Vista Home Premium Rechner mit einer ATI Mobility Radeon HD 2600 Grafikkarte. Das Notebook ist ein Toshiba Satellite A210 16y Notebook.

Unter Vista sind alle aktuellen Updates installiert (automatische Updates), der Grafiktreiber ist der aktuellste. Flash und Java sind die aktuellsten und ich habe Sie bereits mehrfach neuinstalliert.

Das Problem tritt sowohl unter Internetexplorer, als auch bei Firefox auf.

Kennt überhaupt jemand den schwarz weissen Platzhalter bei Vollbild?

Ich hatte das selbe Problem schonmal bei meinem SuSe Linux Notebook.

Nur video.google.de funktioniert. Dort erscheint aber auch ein neues Fenster mit Rahmen. Ich finde keine Lösung für das Problem.

Vielen Dank im Vorraus.
Mitglied: s716045
24.01.2008 um 15:49 Uhr
Ahhhh... Sorry, ich hab wirklich ewig gesucht und nichts gefunden. Aber die Lösung ist:

Im Vollbild->Rechtklick->Einstellungen->Hardwarebeschleunigung (Häkchen wegnehmen)

Einmal verlassen, Vollbild wieder aufrufen: Fertig. Danke Trotzdem.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
OT: YouTube-Videos (5)

Frage von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Internet
Musikrechte: YouTube einigt sich mit GEMA

Link von Treemanhero98 zum Thema Internet ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (22)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...