Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Youtube und Myvideo Vollbild nicht darstellbar.

Frage Multimedia

Mitglied: s716045

s716045 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2008, aktualisiert 15:49 Uhr, 25593 Aufrufe, 1 Kommentar

Unter Windows Vista ist bei Youtube das Vollbildvideo nicht darstellbar. Es erscheint ein Bild das in der Mitte Diagonal getrennt ist und auf einer Hälfte schwarz und auf der anderen Hälfte Weiss ist. Der Ton läuft weiter.

Es handelt sich um ein Vista Home Premium Rechner mit einer ATI Mobility Radeon HD 2600 Grafikkarte. Das Notebook ist ein Toshiba Satellite A210 16y Notebook.

Unter Vista sind alle aktuellen Updates installiert (automatische Updates), der Grafiktreiber ist der aktuellste. Flash und Java sind die aktuellsten und ich habe Sie bereits mehrfach neuinstalliert.

Das Problem tritt sowohl unter Internetexplorer, als auch bei Firefox auf.

Kennt überhaupt jemand den schwarz weissen Platzhalter bei Vollbild?

Ich hatte das selbe Problem schonmal bei meinem SuSe Linux Notebook.

Nur video.google.de funktioniert. Dort erscheint aber auch ein neues Fenster mit Rahmen. Ich finde keine Lösung für das Problem.

Vielen Dank im Vorraus.
Mitglied: s716045
24.01.2008 um 15:49 Uhr
Ahhhh... Sorry, ich hab wirklich ewig gesucht und nichts gefunden. Aber die Lösung ist:

Im Vollbild->Rechtklick->Einstellungen->Hardwarebeschleunigung (Häkchen wegnehmen)

Einmal verlassen, Vollbild wieder aufrufen: Fertig. Danke Trotzdem.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Off Topic
OT: YouTube-Videos (5)

Frage von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Internet
Musikrechte: YouTube einigt sich mit GEMA

Link von Treemanhero98 zum Thema Internet ...

Windows 7
Win7 Pro und I.E.11 Youtube und Dateidownload Problem

Frage von nbambou zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (14)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...