capricorn22

Youtube - Video läuft nicht mehr

Hallo!

Seit einiger Zeit bin ich Fan von der Internetseite Youtube. Bisher konnte ich ohne Probleme die Videos auf de Seite ansehen. Seit kurzem geht das allerdings nicht mehr und es steht nur "Loading" da. Ein Video öffnet jedoch nie!
Ich habe in letzter Zeit lediglich mal den Quick Time Player installiert. Könnte es vielleicht damit zu tun haben? Allerdings ist der Player mittlerweile wieder deinstalliert und die Registry (soweit ich weiß) gelöscht.

Wer weiß Rat woran es sonst noch liegen könnte? Den Macromedia Flash Player habe ich bereits aktualisiert..hat nix geholfen face-sad

Liebe Grüße

Mitglied: cykes
cykes 16.10.2006 um 12:15:25 Uhr
Hi,

hast Du es schon mal mit einem anderen Webbrowser probiert?
Bei mir läuft es mit Firefox und Flashplayer 8 problemlos.

Gruß

cykes
Mitglied: capricorn22
capricorn22 16.10.2006 um 12:19:37 Uhr
Ui das ging ja flott! Naja das hab ich bisher nicht gemacht, da es ja zuvor mit dem Internet Explorer auch einwandfrei funktioniert hat. Hab halt den Verdacht, dass Quick Time was damit zu tun hat, aber es is ja eeigentlich nimmer drauf....
Mitglied: cykes
cykes 16.10.2006 um 12:42:05 Uhr
Hi,

Quicktime ist teilweise recht hartnäckig und Teile der Installation bleiben auch nach
Deinstallation erhalten.

Welche Intenernet Explorer / Falsh Version setzt Du denn ein?
Eventuell mal probieren, das Flash Plugin neu zu installieren.

Gruß

cykes
Mitglied: capricorn22
capricorn22 16.10.2006 um 13:08:48 Uhr
So, also der Microsoft IE müsst Version 6.0... und der Flash Player Version 6,0,79,0, sein. Wird jetzt denk ich ma auch nich groß weiterhelfen oder?
Mitglied: hackspider
hackspider 16.10.2006 um 14:11:19 Uhr
Dasselbe Problem hab ich leider auch gehabt. Quick Time hat dafür gesorgt, das die Flash Files nur noch mit QuickTime abgespielt werden...

Schau mal bei den Dateitypzuordnungen ob da noch irgendwas von "öffnen mit QuickTime" steht.
Mitglied: cykes
cykes 16.10.2006 um 15:19:24 Uhr
So, also der Microsoft IE müsst Version
6.0... und der Flash Player Version 6,0,79,0,
sein. Wird jetzt denk ich ma auch nich
groß weiterhelfen oder?

Dann installier doch mal den Flashplayer 8.0
Mitglied: capricorn22
capricorn22 16.10.2006 um 16:52:35 Uhr
Jupiiii...Ich hab jetzt den neuesten Flashplayer installiert und es funktioniert wieder...Coool!! Danke für eure Hiilfe!!!!!!!!

Grüüßle
Mitglied: cykes
cykes 16.10.2006 um 17:41:27 Uhr
dann bitte nochd en Beitrag als gelöst markieren face-wink