Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Youtube - Video läuft nicht mehr

Frage Internet

Mitglied: capricorn22

capricorn22 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.10.2006, aktualisiert 17:41 Uhr, 7985 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo!

Seit einiger Zeit bin ich Fan von der Internetseite Youtube. Bisher konnte ich ohne Probleme die Videos auf de Seite ansehen. Seit kurzem geht das allerdings nicht mehr und es steht nur "Loading" da. Ein Video öffnet jedoch nie!
Ich habe in letzter Zeit lediglich mal den Quick Time Player installiert. Könnte es vielleicht damit zu tun haben? Allerdings ist der Player mittlerweile wieder deinstalliert und die Registry (soweit ich weiß) gelöscht.

Wer weiß Rat woran es sonst noch liegen könnte? Den Macromedia Flash Player habe ich bereits aktualisiert..hat nix geholfen

Liebe Grüße
Mitglied: cykes
16.10.2006 um 12:15 Uhr
Hi,

hast Du es schon mal mit einem anderen Webbrowser probiert?
Bei mir läuft es mit Firefox und Flashplayer 8 problemlos.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: capricorn22
16.10.2006 um 12:19 Uhr
Ui das ging ja flott! Naja das hab ich bisher nicht gemacht, da es ja zuvor mit dem Internet Explorer auch einwandfrei funktioniert hat. Hab halt den Verdacht, dass Quick Time was damit zu tun hat, aber es is ja eeigentlich nimmer drauf....
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
16.10.2006 um 12:42 Uhr
Hi,

Quicktime ist teilweise recht hartnäckig und Teile der Installation bleiben auch nach
Deinstallation erhalten.

Welche Intenernet Explorer / Falsh Version setzt Du denn ein?
Eventuell mal probieren, das Flash Plugin neu zu installieren.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: capricorn22
16.10.2006 um 13:08 Uhr
So, also der Microsoft IE müsst Version 6.0... und der Flash Player Version 6,0,79,0, sein. Wird jetzt denk ich ma auch nich groß weiterhelfen oder?
Bitte warten ..
Mitglied: hackspider
16.10.2006 um 14:11 Uhr
Dasselbe Problem hab ich leider auch gehabt. Quick Time hat dafür gesorgt, das die Flash Files nur noch mit QuickTime abgespielt werden...

Schau mal bei den Dateitypzuordnungen ob da noch irgendwas von "öffnen mit QuickTime" steht.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
16.10.2006 um 15:19 Uhr
So, also der Microsoft IE müsst Version
6.0... und der Flash Player Version 6,0,79,0,
sein. Wird jetzt denk ich ma auch nich
groß weiterhelfen oder?

Dann installier doch mal den Flashplayer 8.0
Bitte warten ..
Mitglied: capricorn22
16.10.2006 um 16:52 Uhr
Jupiiii...Ich hab jetzt den neuesten Flashplayer installiert und es funktioniert wieder...Coool!! Danke für eure Hiilfe!!!!!!!!

Grüüßle
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
16.10.2006 um 17:41 Uhr
dann bitte nochd en Beitrag als gelöst markieren
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Auf SBS 2011 läuft POPcon - bekomme eine Mail nicht raus (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
Batch - Warten bis bestimmter Task läuft (5)

Frage von Winfried-HH zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SSL für WSUS läuft unter Server 2016 nicht (5)

Frage von Raynor zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (22)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...