freakyf

YouTube Videos auf eigener Homepage?

Hallo!

Ich betreibe eine kleine private Homepage. Darf ich auf dieser das ein oder andere Video von YouTube einbinden?
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich eine direkte Anschrift von YouTube nicht finden konnte bzw. YouTube mir bis heute nicht geantwortet hat.

Markus

Member: vbMaxi
vbMaxi Sep 11, 2007 at 16:54:19 (UTC)
Hallo FreakyF,

Jo denk scho n Freund von mir hat des auch und hat noch nien Prob. gehabt!!

P.S.:
sonnst währe der link zum einbinden in die eigene Page nich da. *g*

lg maxi.
Member: gnarff
gnarff Sep 11, 2007 at 18:54:37 (UTC)
Natuerlich darfst Du das, wozu gibt es denn sonst die Embedded Player Funktion?
saludos
gnarff
Member: FreakyF
FreakyF Sep 12, 2007 at 10:05:29 (UTC)
Alles klar!

Vielen Dank für die Antworten.