derparte

ZÄHLENWENN abhängig von 2 Bedingungen

Moin zusammen,

ich möchte gerne aus einem anderen Tabellenblatt mit der Funktionszählenwenn Datensätze abfragen die folgt gefilter werden solen:

ZÄHLENWENN(UND('[Doppelte Nummern.xls]Doppelte Nummern'!$G$2:$G$65536;'[Doppelte Nummern.xls]Doppelte Nummern'!$K$2:$K$65536);UND(A6;">0"))

Die Formel funktioniert nicht. Weiss jemand warum/was ich ändern müsste?

Mitglied: 8644
8644 Apr 07, 2008 at 10:35:57 (UTC)
Mahlzeit,

ich denke mal, dass dir das weiterhilft! Auch bei andere Problemen ist diese Seite sehr empfehlenswert!

Psycho