abrelatas

Zahlensysteme Umrechnen

Hallo,

hat jemand vll. ein fertiges Programm zur Umrechnung von Zahlensysteme?
Also Binär in Dual und das in den verschiedenen Methoden (Horner Schema usw.).

Member: Logan000
Logan000 Mar 13, 2007 at 08:07:32 (UTC)
Das reine umrechnen erledigt der Windows Rechner.
Member: Biber
Biber Mar 13, 2007 at 09:18:03 (UTC)
@Logan000
Das reine umrechnen erledigt der Windows Rechner
Hat er/sie/es denn irgendwo geschrieben, dass es um Windows geht?
kann auch Atari oder SCO-Unix oder eine ausgemusterte Cray...

Also warte doch erstmal, ob Abrelatas die Frage vielleicht noch editiert.. face-wink
Member: Abrelatas
Abrelatas Mar 13, 2007 at 09:26:03 (UTC)
Also... ich brauche ein Programm zur Umrechnung von Dual in Binär und umgekehrt, in C++ geschrieben, oder auch einfach nur den Quellcode. DAs ganze in den verschiedenen Methoden.
Noch Fragen?^^
Member: Shagrath
Shagrath Mar 13, 2007 at 12:02:32 (UTC)
Member: fcmfanswr
fcmfanswr Mar 13, 2007 at 14:43:09 (UTC)
ich hätte da was in C# rumliegen, bringt dir das was?
Member: Abrelatas
Abrelatas Mar 21, 2007 at 06:55:25 (UTC)
Ja da muss ich mich mal mit auseinander setzen face-smile Ich glaube meine eMail adresse steht im Profil, schick es mir mal bitte! Danke