iceget

Zahlungsanbieter gesucht

Hallo,

suche für einen Onlineshop (selbst programmiert) einen Zahlungsanbieter.

Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung... für Österreich, sollte alles integriert sein.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen?

Über jede Erfahrung wäre ich sehr dankbar!

Lg

Member: sliffffm
sliffffm Feb 12, 2015 at 10:27:56 (UTC)
Setz Dich mit diesen Leuten mal in Verbindung: https://www.easycash.de.
Member: DataJoe
DataJoe Feb 12, 2015 at 10:34:53 (UTC)
Member: StefanKittel
StefanKittel Feb 15, 2015 at 10:07:58 (UTC)
Hallo,

das hängt stark von Deinem Volumen ab.
Die meisten Anbieter, wie z.B. PayOne sind nur ab mehreren hunderten (besser tausend) Transaktionen pro Monat sinnvoll.

Auch bieten die meisten nur ein Interface für gängige Shops an.
Die Anbindung dürfte nicht ganz unaufwendig sein.
Besonders weil deren technischer Support, selbst bei den ganz großen Anbieter, eher schlecht bis noch schlechter ist.

Eine Universallösung kann auch PayPal sein.
Dort kann man auch mit Kreditkarte bezahlen ohne Kunde von PayPal zu sein.

Die meisten unserer Kunden haben in der Regel sogar mehr als einen Anbieter.
Um lokale Gegebenheiten zu brücksichtigen.

Viele Grüße

Stefan
Member: comvation.com
comvation.com May 15, 2015 at 18:08:02 (UTC)
Meine Empfehlung: https://www.payrexx.com/

Ich würde Dir empfehlen, Payrexx über die API an deinen Online-Shop anzubinden.
Mit Payrexx kannst Du verschiedene Payment-Service-Provider anbinden, ohne die Schnittstelle anpassen zu müssen. Die beliebtesten Zahlungsprovider aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind alle verfügbar. Siehe: https://www.payrexx.com/de/zahlungsanbieter

Alternativ kannst du das Online-Payment über Payrexx auch mittels modalem Fenster einbinden.