Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zarafa 7.1.14 mit z-push 2.2.8 und Outlook 2013

Frage Netzwerke Groupware

Mitglied: coltseavers

coltseavers (Level 2) - Jetzt verbinden

19.05.2017 um 16:12 Uhr, 1444 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe noch den Vorgänger von Kopnao, die Software Zarafa 7.1.14 auf einem Debian 7 im Einsatz, zusammen mit Z-Push 2.2.8.
Die Anwender nutzen nur die Kalender-Funktion als Groupware, diese aber intensiv.

Nun muss wegen anderer Software an einem Rechner Outlook 2013 installiert werden.
Die Frage ist nun, ob das mit der vorhandenen Sevrerinstallation geht, oder ob Updates zwingend erforderlich sind, um alle Kalenderfunktionen zu nutzen.

Falls ein Update erforderlich ist, wäre es vermutlich das Z-Push-Modul. Im Netz habe ich was gesehen von Version 2.3
Kann ich Zarafa 7.1.14.-51822 einfach mit Z-Push Version 2.3 betreiben, oder gibt das Probleme?


Vielen Dank vorab!

Gruß,
Colt

PS: Mittelfristig soll das System ohnehin durch was neueres abgelöst werden, aber aktuell ist es noch erforderlich.
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
Managed Server mit Zarafa oder Open-xchange (3)

Frage von Lebowski23 zum Thema Hosting & Housing ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 Kalender sync

Frage von TGoyf45 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Fehlermeldung in Outlook 2013 (5)

Frage von alpardac zum Thema Outlook & Mail ...

E-Mail
Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr mit outlook.de

Frage von sschultewolter zum Thema E-Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Millionen Euro in den Sand gesetzt?

(3)

Information von transocean zum Thema Sicherheit ...

Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Mobile Einwahl IPSec VPN von iPhone iPad T-Mobile zur Pfsense (13)

Frage von Spitzbube zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Eine Netzwerkdose im Wechsel für zwei unterschiedliche Netze (12)

Frage von kartoffelesser zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Voice over IP
SNOM D765 an LancomR883VAW (10)

Frage von MS6800 zum Thema Voice over IP ...

Windows Netzwerk
Ordner-Freigabe außerhalb der Domäne (9)

Frage von Remsboys zum Thema Windows Netzwerk ...