salinas

Zebra Drucker mit neuem Printserver DLINK druckt tw nicht mehr

Hallo

Ich habe einen Zebra Etiketten Netzwerkdrucker. (Name ZFEM)

Der Printserver DLINK DP 301P+ war defekt.

Daher haben wir einen neuen dran gemacht und versucht anhand der CD zu installieren.

Wenn ich jetzt die IP Adresse vom Drucker suche (Advanced IP Scanner) dann zeigt er mir unter der IP nur noch den Namen DLINK DP301P+ an, nicht mehr meinen Druckernamen.
Der Drucker druckt jetzt auch nur noch einige Reports, manche Seiten werden ganz leer ausgedruckt.

Habe versucht, den DLink als neuen Drucker auf dem Printserver hinzuzufügen, er kann aber nicht gefunden werden.

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe ?

VIelen Dank

Member: micneu
micneu Feb 11, 2010 at 11:59:54 (UTC)
wir arbeiten auch mit zebra druckern (Zebra TLP 2844 ) und hatten auch immer probleme mit dlink und zebra
wir nutzen jetzt immer den "Longshine LCS-PS110 " an den zebra´s das geht sehr gut
http://www.longshine.de/longshine/p_printserver.php?lang=ger

gruß michael