Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zebra TLP 2824 per USB an einen IGEL UD5-720LX

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: pixel0815

pixel0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.05.2014 um 07:53 Uhr, 1490 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten morgen liebe Gemeinde,

im Moment beschäftige ich mich mit einem Zebra Drucker und meinem IGEL UD5 im Büro.
Hat es jemand geschafft auf einem UD5 einen Zebra TLP Etikettendrucker zum Drucken zu bewegen?
Ich habe schon alle möglichen Kombinationen probiert ( EPL1,2, ZPL Treiber aus dem IGEL), keine Chance.
Druckumleitung auf alle USB Ports, Druck über das Termin mit lp gibt lediglich einen schwarzen Balken aus sonst nichts.
Hat da jemand einen Tip mit dem ich hier weiter komme? Der IGEL Support hat so wie ich das mitbekommen habe am Telefon keine Ahnung und leitet das erstmal weiter......

Lieben Gruß
Heiko
Mitglied: Der-Phil
12.05.2014 um 09:03 Uhr
Hallo!


Diese Konstellation habe ich noch nie genutzt.

Woran scheitert es denn? Bekommst Du den Drucker so weit, dass er in Windows "funktionsfähig" angezeigt wird?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Treiber von Seagullscientific gemacht. Vielleicht wäre das eine Alternative. Sogar die Zebra-Techniker empfehlen diesen...

Gruß
Phil
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
USB- Zerstörer nun auch für Apple-Lightning- und USB-C-Geräte (3)

Link von magicteddy zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Sonstige Systeme
Igel Thinclient Konfiguration (3)

Frage von Andreas-sca zum Thema Sonstige Systeme ...

Windows Server
USB-Stick mit SmartCard bei Citrix-ICA zu Windows-RDP-Sitzung

Frage von gubbeldigub zum Thema Windows Server ...

Hardware
Sicherheitsrisiko durch "KVM" USB Link Kabel? (3)

Frage von D1Ck3n zum Thema Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...