pixel0815

Zebra TLP 2824 per USB an einen IGEL UD5-720LX

Guten morgen liebe Gemeinde,

im Moment beschäftige ich mich mit einem Zebra Drucker und meinem IGEL UD5 im Büro.
Hat es jemand geschafft auf einem UD5 einen Zebra TLP Etikettendrucker zum Drucken zu bewegen?
Ich habe schon alle möglichen Kombinationen probiert ( EPL1,2, ZPL Treiber aus dem IGEL), keine Chance.
Druckumleitung auf alle USB Ports, Druck über das Termin mit lp gibt lediglich einen schwarzen Balken aus sonst nichts.
Hat da jemand einen Tip mit dem ich hier weiter komme? Der IGEL Support hat so wie ich das mitbekommen habe am Telefon keine Ahnung und leitet das erstmal weiter......

Lieben Gruß
Heiko

Member: Der-Phil
Der-Phil May 12, 2014 at 07:03:30 (UTC)
Hallo!

Diese Konstellation habe ich noch nie genutzt.

Woran scheitert es denn? Bekommst Du den Drucker so weit, dass er in Windows "funktionsfähig" angezeigt wird?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Treiber von Seagullscientific gemacht. Vielleicht wäre das eine Alternative. Sogar die Zebra-Techniker empfehlen diesen...

Gruß
Phil