tokenring

Zeile soll fest stehen bleiben in Excel

Guten Tag.

Habe folgendes kleines Problem.

Ich hab ein Excel-Dokument. In Spalte B stehe feste Werte wie zum Beispiel Größe, Gewicht etc. In die anderen Spalten kommen dann die Bezeichnungen. Jetzt will ich das Spalte B feststeht und ich praktisch nur die andern Spalten nach rechts und links scrollen kann.

Sorry für die dämliche Frage. Habs schonmal gewusst wie es geht. Aber ohne den Begriff für dieses Feature ist leider die Suche danach auch etwas schwierig.

In diesem Sinne jetzt noch einen schönen Tag.

Greetings Token

Member: Biber
Biber Aug 12, 2008 at 11:21:07 (UTC)
Moin TokenDings,

das Zauberwort heißt "Fenster fixieren" und befindet sich unter dem Menüpunkt "Fenster".
Spalte B markieren und dann o.g. anklicken.

Grüße
Biber
Member: TokenRing
TokenRing Aug 12, 2008 at 11:37:44 (UTC)
super vielen vielen Dank face-smile

greetins Token