Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zeiten in den Aufgaben werden nicht aktualisiert

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Andy2k

Andy2k (Level 1) - Jetzt verbinden

14.05.2008, aktualisiert 15.05.2008, 3408 Aufrufe, 2 Kommentare

Outlook 2003

Servus,

eine Userin im Haus hat ein (für mich) unlösbares Problem.
Wir nutzen Microsoft Exchange als Mail-Lösung. Sie erstellt nun in Outlook "Aufgaben" und deligiert sie an andere user. Die User tragen dann ihre Zeiten ein und schließen die Aufgabe ab. Nun erhält meine Userin wieder eine Mail wo alles drin steht, nur wird eben die Zeit nicht in der originalen Aufgabe aktualisiert. Sie hat bestimmt 200 Aufgaben und nur bei einer einzigsten hat das eintragen der Zeiten, aus unerfindlichen Gründen, funktioniert.
Freigaben bestehen für die betreffenden User.

ich habe nun keine Idee mehr woran das liegen kann, zumal ich mich auch mit diesen Aufgaben nicht sonderlcih auskenne, so hoffe ich nun auf euch

lg Andreas
Mitglied: Jere
14.05.2008 um 16:15 Uhr
Hallo Andreas,
vorweg: ich bin mir nicht sicher ob ich dir weiterhelfen kann,
probiere es aber denoch:

Die Outlook.exe bietet über Befehlszeile ein paar "Leckerchen" an.

Eine komplette Auflistung findest du unter der englischen Website
"http://www.techgalaxy.net/Docs/Exchange/OL2003_switches.htm".

Ich habe mal mit verrutschten Erinnerungen über /cleanreminders Wunder erziehlt.
Vielleicht hilft auch dir irgendwas aus der Liste?

Viele Grüße
J
Bitte warten ..
Mitglied: Andy2k
15.05.2008 um 11:19 Uhr
Hallo, danke Jere aber leider hat mir das nicht geholfen, das Problem besteht weiterhin.

ich habe jetzt nocheinmal die Berechtigungen neu eingetragen. Einmal auf das Postfach selbst und einmal auf die Aufgaben, berechtigung auf Stufe 6. Es funktioniert einfach nicht .. was kann ich tun ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Win10 Creators Update aktualisiert nicht (10)

Frage von supertux zum Thema Windows 10 ...

Batch & Shell
gelöst Zeiten in .txt datei auslesen und Differenz berechnen (10)

Frage von meex87 zum Thema Batch & Shell ...

Webbrowser
gelöst Internet Explorer muss vor der Installation aktualisiert werden - fehler (3)

Frage von Flosbrain zum Thema Webbrowser ...

Windows Server
gelöst Hintergrundbild per Gruppenrichtlinien wird nicht aktualisiert (5)

Frage von florianza zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...