andy2k

Zeiten in den Aufgaben werden nicht aktualisiert

Outlook 2003

Servus,

eine Userin im Haus hat ein (für mich) unlösbares Problem.
Wir nutzen Microsoft Exchange als Mail-Lösung. Sie erstellt nun in Outlook "Aufgaben" und deligiert sie an andere user. Die User tragen dann ihre Zeiten ein und schließen die Aufgabe ab. Nun erhält meine Userin wieder eine Mail wo alles drin steht, nur wird eben die Zeit nicht in der originalen Aufgabe aktualisiert. Sie hat bestimmt 200 Aufgaben und nur bei einer einzigsten hat das eintragen der Zeiten, aus unerfindlichen Gründen, funktioniert.
Freigaben bestehen für die betreffenden User.

ich habe nun keine Idee mehr woran das liegen kann, zumal ich mich auch mit diesen Aufgaben nicht sonderlcih auskenne, so hoffe ich nun auf euch face-smile

lg Andreas

Member: Jere
Jere May 14, 2008 at 14:15:32 (UTC)
Hallo Andreas,
vorweg: ich bin mir nicht sicher ob ich dir weiterhelfen kann,
probiere es aber denoch:

Die Outlook.exe bietet über Befehlszeile ein paar "Leckerchen" an.

Eine komplette Auflistung findest du unter der englischen Website
"http://www.techgalaxy.net/Docs/Exchange/OL2003_switches.htm".

Ich habe mal mit verrutschten Erinnerungen über /cleanreminders Wunder erziehlt.
Vielleicht hilft auch dir irgendwas aus der Liste?

Viele Grüße
J
Member: Andy2k
Andy2k May 15, 2008 at 09:19:19 (UTC)
Hallo, danke Jere aber leider hat mir das nicht geholfen, das Problem besteht weiterhin.

ich habe jetzt nocheinmal die Berechtigungen neu eingetragen. Einmal auf das Postfach selbst und einmal auf die Aufgaben, berechtigung auf Stufe 6. Es funktioniert einfach nicht .. was kann ich tun ?