Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Tools

GELÖST

zeiterfassung für dienstleistung

Mitglied: education

education (Level 2) - Jetzt verbinden

08.01.2009, aktualisiert 14:16 Uhr, 8877 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen.

Was ich / wir suchen, eine software oder ähnliches für die Zeiterfassung beim Kunden die Dienstleistungsverträge mit uns haben:

- Wir müssen beim Kunden eine bestimmte Stundenzahl pro Monat erbringen

Die Software sollte "Teamfähig sein" sprich Überschneidung von Uhrzeiten sollte möglich sein z.B. MA-A ist von 9:30 bis 13:30 an platz A und macht dies und jenes, MA-B ist von 10:30 bis 11:00 an platz b und macht dies und das


habe mir schon timepanic angeschaut aber wie gesagt ist nur für 1ne person.

dann sollte eine Statistik enthalten sein: am besten MA-A hat das und das gemacht ma-b hat dies und welches getan,
auswertung: z.b. soll zeit: z.b. 120h istzeit 150h usw

hat jemand einen tip idee?

es sollte auf windows laufen, am besten als webappli für sharepoint wäre von vorteil aber kein muss
Mitglied: Icedg
08.01.2009 um 14:46 Uhr
Moin moin,

schaue dir einmal cerberusweb an.
Alternativ würde auch Sharepoint Server Applicationen gehen (es gibt da 40 Apps von Microsoft kostenlos)

Gruß
Dirk
Bitte warten ..
Mitglied: education
08.01.2009 um 15:16 Uhr
ne ich suche keine helpdesk software oder lösung sondern eine zeiterfassung
Bitte warten ..
Mitglied: Icedg
09.01.2009 um 10:26 Uhr
ok - wie wäre es mit "Innate’s timesheets" ?
Bitte warten ..
Mitglied: CuttySark
15.02.2009 um 15:36 Uhr
Hallo,

der Xpert-Timer passt hier super. Der ist auch U3-fähig, so dass man die Zeiterfassung quasi an jedem Arbeitsplatz laufen lassen kann.

Oder ihr arbeitet über eine SQL, oder Access Datenbank, dann könnt ihr auch gleichzeitig Zeiten erfassen... da gibts die unterschiedlichsten Möglichkeiten.

Hier der Link: http://www.xperttimer.de
Bitte warten ..
Mitglied: Terminal42
22.07.2010 um 18:08 Uhr
Wie wäre es mit der LogMyTime Zeiterfassung. http://www.logmytime.de

Die Software ist webbasiert und daher ist Teamfähigkeit schon eingebaut.
Zeiten können Kunden zugeordnet werden und die Überschneidungen, von denen Du sprichst sind möglich.
Statistiken und Auswerten sind auch dabei
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
Preise für IT Dienstleistungen als Selbstständiger
gelöst Frage von PLinuxOff Topic38 Kommentare

Hallo, ich habe mich vor kurzem Selbstständig im IT Bereich gemacht. Vielleicht kann mir jemand von euch au Erfahrung ...

Netzwerke
Zeiterfassung in der Zweigstelle
Frage von NickerNetzwerke4 Kommentare

Hallo, ich habe ein dringendes Problem bei dem ich mal nen Anstoss benötige: Umgebung: Windows SBS 2003 Netzwerk im ...

E-Mail
Ticketsystem mit automatischer Zeiterfassung
Frage von jochen.kE-Mail4 Kommentare

Ich bin auf der Suche nach einem Ticketsystem bei dem ein automatische Erfassung der Bearbeitungszeit je Ticket erfolgt. Im ...

Windows Tools
Kostenloses Tool zur Zeiterfassung gesucht
gelöst Frage von -Ruby-Windows Tools7 Kommentare

Eine Frage in die Runde, ich bräuchte etwas Hilfe bzw. eine Auskunft. =) Ich soll ein kostenfreies Tool zur ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit29 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

SAN, NAS, DAS
Hilfe beim Einrichten eines Storages (SAN)
gelöst Frage von Vader666SAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Admins! Ich bin in einer kleineren Firma und hatte bisher mit dem Thema SAN nur in meiner Ausbildung ...

Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...