maddoc
Goto Top

Zeitgesteuerten Curl Befehl auf Fritzbox (Linux) möglich?

Hallo,

ich müsste einen zeigesteuerten cURL Befehl auf einer FritzBox einrichten.

Zum testen habe ich curl auf eine externe HDD kopiert die an der FB hängt und einen Befehl mit vorangestellten ./ ausgeführt was auch funktionierte.

Nun müsste ich das ganze aber mit zwei URL's machen und ner Automatik für 00:59 Uhr??

Daraus ergeben sich 3 Problemstellungen.

1.) Curl ins FB Image kopieren bzw. über einen Befehl in der Startdatei curl beim Neustart der FB aus dem Internet hinein laden.
2.) Wie das mit den zwei Accounts anstellen. Vielleicht über ./curl get datei.txt?? Und dann wohin mit der Datei? Oder einer Batchdatei. Oder einem PHP Script auf einem Webspace?
3.) Das ganze zu automatisieren.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Einzelheiten:
Fritzbox 7141
Zugriff über Telnet und FTP

Liste von Programmen im Image, andere können nachgeladen werden.
aa9ec84be35692eecc5c2ae10e1d0ac6-unbenannt

Viele Grüße Oli

Content-Key: 130678

Url: https://administrator.de/contentid/130678

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock