zeitgesteuertes Script per GP aktivieren

Hallo,

Windows 2k3 Server AD
XP Pro Clinets

es läuft über ein Script eine Inventariesierungssoftware, diese läuft aktuell immer beim Anmelden.
Das für zur Verzögerung.

Jetzt habe ich überlegt dieses script per taskplaner zu starten oder per GP zu steuern.

Nur möchte ich nicht an 160 Clinet dies einstellen ( task ) wie kann man zeitgesteuert das per GP lösen?

gruß

Member: geTuemII
geTuemII Feb 26, 2008 at 22:16:57 (UTC)
Hallo Devil,

Geplante Tasks ist standardmäßig eine Freigabe auf den Clients, dort kannst du einen einmal erstellten Job (dateiname.job) einfach hinkopieren, auch zb. über das Loginscript. Habe ich mal mit einem nächtlichen Defrag-Job gemacht, hat funktioniert.

geTuemII