excaliburx

Zeitserver (auch Hardware) für Windows 2003 Server

Hallo,

bei unserem Windows 2003 Server wird die Zeit nicht richtig synchronisiert. Einstellungen in der Registry dazu haben auch nichts gebracht.

Kennt jemand ein Gerät das man an den Server anschließen kann (z.b. wie Atomuhr) das sich dann mit einer bestimmten Software mit Server synchronisiert?

Mitglied: 43318
43318 Mar 12, 2008 at 07:57:23 (UTC)
Hallo Viper,

wir synchronisieren unseren Win2003 SBS server wie folgt:

w32tm /config /manualpeerlist:192.53.103.103 /syncfromflags:MANUAL
w32tm /config /update

w32tm /resync

Das ganze in eine Batchdatei Packen und über die Geplanten Tasks nach belieben aufrufen.
Klappt einwandfrei.

hth Gruß Michael
Member: aqui
aqui Mar 12, 2008 at 08:31:42 (UTC)
Diese Uhren funktionieren hervorragend an Win und Unix Servern:

http://www.gude.info/index.php?lng=0&section=products&product=e ...