herby-z

Zeitserver XP Client Fehler

Ich bekomme in der Ereignisanzeige (XP-Clients) immer den Fehler W32time mit ID 24 gefolgt von ID 29

Hallo,

System:
Domäne SBS 2003 Domänencontroller
Clients XP professional

Ich bekomme in der Ereignisanzeige der XP-Clients stündlich den Fehler W32time mit ID 24 gefolgt von ID 29

Die Synchronisation des SBS 2003 erfolgt über das Tool NetTime, was soweit auch funktioniert.

Befehle an den Clients:

net time /querysntp = Es kommt der richtige DC
w32tm /monitor = Es werden die DC´s angezeigt
w32tm /resync = Neusynchronisierungsbefehl wird gesendet an local computer...
Der Computer wurde nicht synchronisiert, da keine Zeitdaten verfügbar waren.

Google und Microsoft-Artikel brachten mich nicht weiter !

Danke

Member: gogoflash
gogoflash Jun 30, 2009 at 19:00:11 (UTC)