mutscher

Zeitsynchronisierung eines W2k3 Servers mit Vista Clients

Hallo!

Also zur Erläuterung:

Wir haben hier eine W2k3 Domäne mit XP Pro und Vista Business Clients.

Die XP Pro Clienten synchronisieren ihre Uhrzeit bei jedem anmelden beim Server, nur klappt dies leider mit dem Vista Business nicht.

Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

Member: chrisgurg
chrisgurg Oct 20, 2009 at 07:46:23 (UTC)
Wie synchronisierst du denn?

Mit einem Script, was beim Anmelden angeführt wird?
Member: Mutscher
Mutscher Oct 21, 2009 at 06:24:09 (UTC)
Nein, dies sollte eine Funktion des Servers sein. Wie gesagt bei den XP's geht das auch. Wir wollen es auch nicht per Logon-Script auf den Client tackern, nur leider ist es für Zeitabhängige Anwendungen wichtig das auch die Vista Environment die Server-Zeit bekommt.