xelaron
Goto Top

ZENDOptimizer vs. ZENDEncoder Warum klappt die Entschlüsselung nicht?

Installiert ::: geprüft ::: ok ::: Script bricht ab ... Fehlerquelle nicht ermittelbar trotz Standardeinstellungen

Hallo,

ich habe auf unserem Internetpaket den ZENDOptimizer laufen.

Nachdem ich nun die FREETRAIL-Version der SafeGuardSuite mit dem neuen Encoder 3.5 ausprobiert habe und die Scripte(PHP4.2.x+HTML+MySQL+JAVASCRIPT-Bestandteile) durch den Encoder laufen lies, lief die Testseite auf dem Server nicht mehr.

Ich wurde mit folgender Fehlermeldung , die ich bis dato nicht kannte konfrontiert und weis nun nicht, wie ich das Problem beseiten kann:

Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format ID 2003120701, whereas the Optimizer can read up to 2002062301 in /home...(Pfad entfernt) on line 0


Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann eine bessere Variante anbeiten?
Läuft event. die Seite nicht, weil es sich um eine FREETRAIL-Version handelt?

Wer arbeitet mit dem Encoder und kann mir auch tel. Auskunft geben? www.Zend.com als Infoseiten

Hurry up ... thx.

JD®

Content-Key: 1171

Url: https://administrator.de/contentid/1171

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: xelaron
xelaron May 21, 2004 at 06:40:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Ergebnis des Vorgangs ist:

Auf dem Server des Providers war NICHT die aktuelle Version des zur PHP-Version gehörenden "ZendOptimizer.so" - File .

LÖS: Neues "ZendOptimizer.so" - File aus dem aktuellen Free-Download-Bereich von Zend.

Jetzt läufts wieder ... und das extrem schnell!

Viel Spaß. JD®
Member: foct
foct Jul 30, 2004 at 09:01:44 (UTC)
Goto Top
probier die vollversion!!!