hahlrichs

Zentrale Outllook Signatur mit Daten aus dem Active Directory

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Software, die es ermöglicht, zentrale Signaturem mit Hilfe von Daten aus dem Active Directory zu erstellen.

D.h. ich erstelle ein zentrales Signaturtemplate und kann dieses bestimmten Benutzergruppen oder auch einzelnen Benutzern aus dem AD zuweisen.
Die Software füllt dann das Signatuartemplate mit Daten aus dem AD und kopiert diese anschließend in die jeweiligen lokalen Outlook Signaturordner.
Wünschenswert wäre noch eine Kampangnen-Funktion die bewirkt das man der Signatur zeitgesteuert ein Banner zuweisen kann.

Hat hier schon jemand Erfahrung?
Kann mir jemand Hinweise zu einer passenden Software geben?
Vielen Dank und Gruß
Holger Ahlrichs

Printed on: May 4, 2024 at 06:05 o'clock

Mitglied: 66027
66027 Mar 30, 2009 at 14:02:13 (UTC)
OLXDisclaimer Agent Version für Exchange
www.netatwork.de
Kostenpunkt: ~ 680 €
Member: wiesi200
wiesi200 Mar 30, 2009 at 14:24:13 (UTC)
Zerbit OutlookSignature
http://www.zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx
Kostenpunkt: ~0
Member: filippg
filippg Mar 30, 2009 at 21:19:39 (UTC)
Hallo,

man kann über Group-Policies wohl so ziemlich alles in Outlook reinprügeln... (tut mir leid, dass ich dir nichts konkreteres dazu sagen kann, aber dafür sind hier andere zuständig...)

Gruß

Filipp
Member: serafin
serafin Jun 17, 2009 at 08:59:51 (UTC)
Hallo,
die Software von Symprex ist eigentlich das Produkt, was wir einsetzen. Super einfach von der Bedienung und nach dem neuem Gesetz unabdingbar. face-smile
Erfüllt meine ich alle deine Anforderungen.

Mail Signature Messenger

S.