scrises

Zerina OpenVPN for IPCop 1.4.10

Hi,

Ich hab ne kurze Frage an die IPCop-User.

Wieviele Dial-IN User sind mit dem " Zerina OpenVPN for IPCop 1.4.10" möglich. Also sprich wieviele User kann ich anlegen und wieviel können dann gleichzeit arbeiten ?

Danke für eure Antwort

Mitglied: 45877
45877 Nov 02, 2010 at 19:59:32 (UTC)
Hallo,

warum sollte es eine Beschränkung geben?
Member: aqui
aqui Nov 02, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:43:57 (UTC)
Eine Limitierung bei OpenVPN selber gibt es nicht ! Die Limitierung ist Tuch die Systemperformance bzw. Interface Bandbreite gegeben. Auch kleine Systeme z.B. Auf Alix oder DD-WRT Systemen wie
OpenVPN Server installieren auf pfSense Firewall, Mikrotik. DD-WRT oder GL.inet Router
Preiswerte, VPN fähige Firewall im Eigenbau oder als Fertiggerät
Supporten Client Anzahlen im höheren 2 stelligen Zahlen problemlos. Die Grenzen sind da aber sehr fließend.